Neuer PC

SupremeNTM11

Cadet 4th Year
Es soll ein reiner Gaming-PC werden.
Also ich denke an so einen:
Asus Maximus Extreme 260€
MSI NX8800GT 260€
Quad core Q6600 "tray" 220 €
CPU Kühler Scythe Mugen 45€
WD 250 GB 65€
OCZ 1GB 125€
Laufwerk habe ich
Frage wär noch was für ein netzteil passen würde und wenn es in nen Miditower passt habe ich ein gehäuse.

MfG. Suprementm11

P.S. Schmerzens grenze wär 1100€

Zuletzt bearbeitet:
1 GB für 125€ sieht mir ganz nach DDR3 aus, ist aber sinnlos.
1. ist 1 GB für einen Spiele PC zu wenig und 2. bekommst Du dafür locker 4 GB DDR2.
Ich hoffe, Du kennst Dich sehr gut mit der Thematik BIOS aus, sonst ist das Board mit all seinen Features nichts für Dich.
Tray goes Boxed wegen der längeren Garantie und als Netzteil dürfte eines mit 450W (30A auf +12V) ausreichen. Die GT ist ja sehr sparsam.

Und achte darauf, dass du eine Cpu mit dem G0 Stepping kaufst, laesst sich besser uebertakten. Zum Netzteil, 430-450 Watt reichen, wie soulpain schon sagt, als Marke wuerden sich Seasonic oder BeQuiet empfehlen.

Was hälst du denn davon wenne dir anstatt dem DDR3 nen 2er kaufst und anstatt dem Maximus Extreme eine Gigabyte P35-DQ6 kannst auch gut overclocken.Dann haste auch noch etwas Geld über und reizt nicht dein ganzes Potenzil aus.
Asö,Nt würde ein 450Watt von BQT oder Seasonic reichen.Wie oben schon gesagt.

Spielt für's übertakten eine Rolle. Die G0 kannst du meistens "weit" über 3GHZ übertakten.

Wenn du aber nicht übertaktest, spielt das keine Rolle.

In einem reinen Gamerpc würde sich ein übertakteter E6750/E6850 besser profilieren...

Das Mainboard ist übertrieben . Ein Abit ip 35 Pro tuts genauso , nur für die Hälfte das Preises.

Zurück
Oben