hi,
ja schon wieder so ein beitrag aber ich komm irgendwie nicht klar!
ich will in ca. einem monat einen neuen pc kaufen.
soll zum zocken sein und für bildbearbeitung - aber hauptsächlich zum zocken!
will auch gleich noch einen lcd monitor kaufen (19zoll reicht für mich denk ich)
soll insgesamt 900 euro nicht überschreiten! also 180 monitor und 720 pc.
sollte 3 gb ram haben,
bei Intel Core 2 Duo mind. 3 GHz
und eine anständige grafikkarte (nvida-geforce)
ich habe auch schon das faq zurgelesen und bin ja nur schon drauf gestossen das ein dual core besser ist als ein quatro zwecks zocken!
da 2 leute die ich kenne auch quatro haben dachte ich - ok dann muss ich sowas auch haben. aber wie gesagt wenns halt nichts bringt dann den dual core...
hatte ERST gedacht an dem hier:
http://www.medion.de/ms/aldi/md8835/nord/flash.html mein jetztiger ist auch von medion und war bis jetzt 6 jahre lang zu frieden.
dann dachte ich ok schauste mal bei dell aber da isses zu teuer.
dann war ich auf seiten wo man sich pc-s selber zusammenstellen lassen kann. aber da hab ich kein plan von was wie wo rein muss. hab zwar schon einige teile von mein pc ausgetauscht aber naja ....
deshalb frag ich euch! danke!
ja schon wieder so ein beitrag aber ich komm irgendwie nicht klar!
ich will in ca. einem monat einen neuen pc kaufen.
soll zum zocken sein und für bildbearbeitung - aber hauptsächlich zum zocken!
will auch gleich noch einen lcd monitor kaufen (19zoll reicht für mich denk ich)
soll insgesamt 900 euro nicht überschreiten! also 180 monitor und 720 pc.
sollte 3 gb ram haben,
bei Intel Core 2 Duo mind. 3 GHz
und eine anständige grafikkarte (nvida-geforce)
ich habe auch schon das faq zurgelesen und bin ja nur schon drauf gestossen das ein dual core besser ist als ein quatro zwecks zocken!
da 2 leute die ich kenne auch quatro haben dachte ich - ok dann muss ich sowas auch haben. aber wie gesagt wenns halt nichts bringt dann den dual core...
hatte ERST gedacht an dem hier:
http://www.medion.de/ms/aldi/md8835/nord/flash.html mein jetztiger ist auch von medion und war bis jetzt 6 jahre lang zu frieden.
dann dachte ich ok schauste mal bei dell aber da isses zu teuer.
dann war ich auf seiten wo man sich pc-s selber zusammenstellen lassen kann. aber da hab ich kein plan von was wie wo rein muss. hab zwar schon einige teile von mein pc ausgetauscht aber naja ....
deshalb frag ich euch! danke!
Zuletzt bearbeitet: