Tarif inkl. Handy Beratung

Varies

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
77
Ich möchte mir ein neues Handy mit Vertrag zulegen. Entweder möchte ich mir das HTC One Mini kaufen oder das Iphone 5. Ich habe schon mal ein bisschen gesucht und habe die sparhandy.de gefunden. Ich benötige weder viel Datenvolumen, noch inklusivminuten, noch inklusivsms. Optimal wäre bspw. 300Mb Datenvolumen, 200sms, 200minuten. Mit 100sms, 100minuten würde ich mich aber auch zufrieden geben. Es soll auf jeden Fall nicht allzu teuer sein. Bei sparhandy habe ich dieses Angebot gefunden:
http://www.sparhandy.de/vodafone/vodafone-basic-100-aktion.html

Das ist ja schon einmal supergünstig, quasi kriege ich das Handy inkl. 2 Jahre Vertrag zum Preis des Handys ohne Simlock :D
Ist das ganze denn überhaupt seriös und kann man sich auf die Gutschriften verlassen?

Ich habe noch viele andere Seiten gesehen, wo ich aber durch die ganzen Tarife nicht wirklich durchgestiegen bin, weil es z.T. noch viel mehr Auswahl gab.
Auch wäre der o.g. Tarif noch nicht 100%ig passend, weil ich doch gerne etwas mehr inklusive hätte, dafür würde ich selbstverständlich auch mehr zahlen. Gäbe es für mich ggf. noch eine andere Möglichkeit?

Viele Dank im voraus!!
 
Der vertrag ist für die ersten 2 Jahre ganz nett. Wenn du nach 2 Jahren aber nicht kündigst, zahlst du wahnwitzige 19,99€ pro Monat und das für mindestens 2 weitere Jahre.
 
Anbieter ist seriös. Ist einer der größten Tarifanbieter im Internet.

Die Haken:

- Kündigung nach zwei Jahren nicht vergessen
- falls Sparhandy in den zwei Jahren wo der Vertrag läuft pleite gehen sollte, zahlste 15€/Monat
- überschreiten der Inklusiveleistungen sehr teuer
 
Habe ich denn die Möglichkeit, direkt bei Vertragsabschluss die Kündigung nach 24-Monatiger Laufzeit beizulegen? Ist das o.g. Angebot "nur für kurze Zeit" oder kann ich ruhig abwarten bis ich mir das bestelle?
 
Würde einfach bestellen und sobald du Handy und Simkarte hast, schickste die Kündigung an Vodafone.

"Hiermit kündige ich den Vertrag 123456 zum nächstmöglichen Termin. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich und teilen mir bitte das konkrete Kündigungsdatum mit. MFG" (oder so ähnlich ;))
 
Zurück
Oben