Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt mal Memtest86 laufen lassen und er hat keine Fehler gefunden. Wenn ich im Idle Modus bin und nur Surfe und ICQ usw. mache dann friert er nicht ein. Aber sobald ich ein paar Programme offen hab, dann friert er mir ein. Ich hab echt kein plan was da los ist. Kann es an meinem neuen Prozessor liegen? Windows habe ich nach dem Tausch ordentlich neu installiert. Wäre dankbar für mehr Ratschläge und Tipps.
Heute ist der Freeze wieder aufgetreten. Doch dieses mal mit einem Bluescreen. Dort steht fogendes: MACHINE_CHECK_EXCEPTION. Ich habe darauf auch bei google gesucht aber nicht gescheites dazu gefunden. Ich hoffe jemand weiß, was das für ein problem ist.
EDIT: Passiert nur im Windows Modus bei Spielen nie!!!!
klarer Fall ... weiter spielen, arbeiten ist eh kacke
mal im ernst, ich hab das hier alles mal nur so überflogen.
ICH würde mir das mit dem Temperaturen eher zu herzen nehmen, 80° ist mies viel. Ich hab nen x2 4400+ und an dem hab ich die Spannung erhöht und trotzdem geht der net über 50° im idle ist der bei 35°... vlt mal nach den Temperaturen am Chipsatz schauen.
Hast DU das System übertaktet? Wenn ja, erstmal alles auf Standarteisnstellungen zurück und dann testen. Da Memtest ohen Fehler durchlief kannste Dir das dann sparen; Prime ist ganz gut, das reagiert mies auf kleinste fehler, damit kannste gut schauen ob Dein System stabil ist.
Wenn Du deine CPU mit prime toastest, und das stabil läuft, sagen wir mal ne stunde oder so, dann würde ich mal mit dem Gedanken spielen, die Festeplatte zu überprüfen. Vlt hat Windows irgendwas auf nen defekten Sektor geschrieben und wenns drauf zugreifen will -> freeze. Hatte ich schon diverse male, vorzugsweise mit HitachiPlatten.....einfach mal so n Tool von der Herstellerseite saugen und durchlaufen lassen - dauert halt meist bissie aber mit dem Tool lassen sichdann (sollten Sektoren kaputt sein) diese auch dauerhaft Sperren, dann tritt dieses Problem nicht mehr auf!