neuer ram, aber welcher?

Mr.Zweig

Admiral Pro
hey!

ich wollte mir neuen ram zulegen (min. 400er)! bei der fülle an herstellern und verschiedenen latenz und mhz zahlen fällt es mir aber schwer mich auf guten speicher fest zu legen. da ich mir nen nforce 2 hohlen werde und auch dual channel
nutzen will brauch ich also 2 module. was soll ich mir hohlen? 1gig oder 512? gute
latenzen oder mittlere? sollte ich mehr mhz nehmen? welche firma ist am besten,
und soll ich sie mir einzeln oder gleich im doppelpack kaufen?

eure posts bitte!

uuups falsches forum!!! sorry!!! verschiebt es bitte, wenn nötig!!!

Original erstellt von [-Sh4d0w2K-]
uuups falsches forum!!! sorry!!! verschiebt es bitte, wenn nötig!!!
Done! :D

Vielleicht solltest Du Dich bei der Gelegenheit auch gleich nach einer neuen Tastatur umsehen. ;)

Ciao, Tiguar

also GeIL scheint gut und dabei günstiger als Corsair, Kingston und Co zu sein, drum hab ich den jetzt auch ;) und die Gold Dragon Serie schaut echt schnuckelig aus :cool_alt:

Ich empfehle dir TwinMos Twister CL2.0 PC400. Diese können mit Corsair und co. auf jeden Fall mithalten.
512MB Riegel bekommt man schon für 118 €.

also entweder nen barton 3000+ mit 400mhz oder nen 2500+ mit 333mhz zum overclocken! der ram sollte also was mitmachen können!

also bitte... ---->posts! thx im vorraus!

wie wärs mit samsung pc 400 riegeln mit "CCC" chips?
schauen unscheinbar aus, machen ddr 500 mti und kosten nebenbei noch weniger als twinmos welche bekanntlich weniger kosten als die anderen.

unter 100€ gibts die schon mit 512MB

kann man ruhig 2 davon nehmen. null problem. kann ich nur weiterempfehlen.

fg

Hi ich wuerde mir 2 geil 512er ultra riegel nehmen . ich selber werde keinen anderen riegel auf mein board lassen .

Zurück
Oben