Neuer Ram defekt-schnellstens Neuen (GA-870A-UD3)

TheDuk3

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
28
Ich hab mein System aufgerüstet (PII x4 965, GA-870A-UD3, HD5850).
Leider ist ein Riegel meines neuen Ram (OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20) defekt und wird morgen zurückgeschickt.

Deshalb brauch ich dringend ein neues Kit und das wird hier: http://www.e-tec.at/new/frame-out.php?n=kat2&kat=Speichermodule&wg=DD3 besorgt. Nur weiß ich noch nicht welches ich um max 110€ nehmen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen eins der in Innsbruck lagernden Kits auszusuchen.
 
A Innschbrugga? Cool... :D

Wie wäre es mit KVR1333D3N9K2/4G? Oder wieder das OCZ3P1333LV4GK? Es gibt ziemlich viele Möglchkeiten... ehrlich gesagt, ist es nicht besonders tragisch.
Sowohl 1066er sind schnell genug - als auch ist CL9 kein Problem. Falls dein Ph II damit nicht mag, musst halt auf CL8 oder CL10 ausweichen...
Ich würde KVR1333D3N9K2/4G nehmen...

Gruß,
Lord Sethur
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Zurück
Oben