Neuer RAM muss her!

MoeAFJ12

Lt. Commander
Hallo alle zusammen,

ich werde jetzt auf jeden Fall meinen jetztigen RAM umtauschen und habe jetzt ein paar fragen:

1. Ich habe den Ram bei MF gekauft und muss diesen ja zurück schicken. Ich habe den RAM knapp ein Monat. Werde ich mein Geld zurück bekommen oder bekommen ich einen Gutschein bzw. bekomme ich den gleichen wieder?

2.Wie lange werde ich auf Geld oder einen neuen RAM warten müssen?

3. Sollte ich mein Geld wieder bekommen würde ich gerne ein RAM-Kit mit 4GB mit 1000MHz kaufen. Könnz ihr mir eins empfehelen sollte die 75€ nicht überschreiten.

MfG

MoE

Für solche Fragen hat Mindfactory ein Forum eingerichtet:

http://www.mindfactory.de/forum/

schau dich dort mal um, ich hoffe du wirst erfolg haben.

Normalerweise besteht ja ein 14-tage-rückgaberecht. Weiß aber nicht, wie das gehandhabt wird, wenn der zeitraum überschritten wird....

Also ich habe schon ne Mail an MF geschickt und die meinten ich soll den RAM zurück schicken ich habe auch gesagt das ich den Ram länger habe. Ich weiß jetzt nur nicht ob ich mir vorher den neuen RAM kaufen soll oder abwarten bis ich von MF ne Antwort bekomme nachdem ich den RAM weg geschickt habe.

Ja den von Mushkin hatte ich mir auch schon rausgesucht naja ich werde mal die antqorten bei MF.Forum abwarten

Zurück
Oben