2ndDBlackDragon
Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich habe ein iwi komisches problem,
Hab meinen alten digitalen Receiver "Skymaster DX 23" in Rente geschickt,
um meinen Neuen TV mit dem "Comag SL HD 40" zu befeuern.
Der alte konnte keine HD sender empfangen aber alle anderen Sender wie RTL und co gingen.
Hab den neuen Angeschlossen werksseitig schon alles drauf und war begeistert vom HD bild bei ZDF und co.
alle anderen sender sind auch schon in der liste ABER davon gehen nicht alle, Pro Sieben, Kabel1 etc gehen prima nur RTL RTL2 VOX bekomm ich nicht rein.
hab schon diverse Transponder einstellungen versucht und diverse duchläufe aber keine chance.
Mein LNB habe ich auch mal gecheckt der ist zwar schon betagt aber da steht das der 10.7 -12.75 Ghz unterstütz hmmmmmmmm
bin leicht ratlos
Mit dem alten Receiver hatte ich bei allen sendern sehr guten Empfang.
Weiß jemand rat?
Grüße
Hab meinen alten digitalen Receiver "Skymaster DX 23" in Rente geschickt,
um meinen Neuen TV mit dem "Comag SL HD 40" zu befeuern.
Der alte konnte keine HD sender empfangen aber alle anderen Sender wie RTL und co gingen.
Hab den neuen Angeschlossen werksseitig schon alles drauf und war begeistert vom HD bild bei ZDF und co.
alle anderen sender sind auch schon in der liste ABER davon gehen nicht alle, Pro Sieben, Kabel1 etc gehen prima nur RTL RTL2 VOX bekomm ich nicht rein.
hab schon diverse Transponder einstellungen versucht und diverse duchläufe aber keine chance.
Mein LNB habe ich auch mal gecheckt der ist zwar schon betagt aber da steht das der 10.7 -12.75 Ghz unterstütz hmmmmmmmm
bin leicht ratlos
Mit dem alten Receiver hatte ich bei allen sendern sehr guten Empfang.
Weiß jemand rat?
Grüße