Sky gekündigt, neuer Receiver?

Schildkröte09 schrieb:
@ScorpAeon, ich gebe dir vollkommen Recht. Auch ich hatte sehr große Schwierigkeiten mit SKY, jahrelang ein komplettes ABO genutzt. Doch die Schwierigkeiten die es im Laufe dieser Zeit alle gegeben haben, gehen auf keine Kuhhaut. Seit mehr als 7 Jahren gibt es bei mir kein SKY mehr, dabei ist es außerdem noch heiß her gegangen, als ich mein ABO rechtmäßig beendet hatte und SKY das trotz FAXbeweis nicht anerkennen wollte und mir noch über ein Jahr später laufende Rechnungen geschickt hat.

Genau das habe ich gerade mit Sky Ticket. Sie buchen fleißig vom Konto ab obwohl ich letzten Winter zum Ende der Hinrunde gekündigt habe was MONATLICH geht und auch per Mail bestätigt wurde. Ich staunte letztes Wochenende nicht schlecht als ich gesehen habe dass sie auch noch so frech waren und eine Summe von über 40,- € (krumme Summe dazu) vom Konto im Januar sowie 29,99 im Februar abgebucht haben.

Ich habe beides zurückgebucht und werde es drauf ankommen lassen mal einen von denen persönlich vor Gericht zu sehen. Das SEPA-Mandat habe ich denen entzogen. Sky ist der letzte Laden. Das mit dem einfach abbuchen haben sie schon im Dezember getan obwohl ich im November bereits gekündigt habe. Und statt mir den gesamten Betrag zurück zu erstatten gab es nur 20,- € zurück und sie haben 9,99 € einbehalten. Verbrecher Hoch 3

Würde ich an deiner Stelle auch. Bin auch damit gut gefahren. Wie geschrieben, gab es bis zu einem Jahr später immer weiter Rechnungen und Mahnungen, obwohl bei so vielen Rechnungen die Smart Card sowieso schon im ersten Monat später deaktiviert war. Danach haben sie es noch mit einem Inkasso versucht, dass im gleichen Haus des Anwalts beherbergt ist und anscheinend Masche hat.

Ich wünsche Viel Glück!

Ich kann das Drama mit Sky auch bestätigen.
Musste ebenfalls bereits nachweisen, dass der Receiver zurück geschickt wurde.
Zum Glück hat der Einlieferungsbeleg bei DHL ausgereicht.
Bis vor kurzem konnte ich meine Smartcard einfach in meinen zweiten Receiver (Partyraum mit Beamer) umstecken und alle Sky-Kanäle funktionierten.
Jetzt geht das auch nicht mehr, da Karte und Receiver ja nicht gepaart sind.
Ich verstehe auch das Problem nicht, der Hauptreceiver ist ja dann ohne Karte und somit nicht für Sky nutzbar.
Ich werde mein Abo auch demnächst kündigen.

Vermutlich haben die aber so viel mit illegaler Nutzung zu kämpfen, dass die Mittel immer drastischer werden. Leider zu leidwohl der "Noch"-Kunden.
Das Angebot wird ja auch immer dünner. Fußball CL nur noch ausgewählte Spiele, BL auch eingeschränkt, EL ganz weg. Es wird Zeit.

Danke für die ganzen Meldungen über Sky, hier geht es aber eigentlich um Receiver :p hat noch jemand was zu den zwei genannten Modellen zusagen? Positiv oder negativ?

Zurück
Oben