Guten Tag,
heute habe ich meine neuen Komponenten bekommen
Mainboard: Gigabyte 970A-UD3R (Rev 1.2)
Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7870 2GB GDDR5
Prozessor: AMD FX 6300 - 3.5 GHz - 6-Core
CPU Kühler: Xigmatek Loki S
SSD: 60 GB Kingston
Ram: 8GB ADATA Value DDR3-1333
Netzteil: 630 Watt Thermaltake Berlin Non-Modular 80+
Behalten habe ich meine 1TB Festplatte mit Windows 7, mein Gehäuse (Sharkoon T7) und das Laufwerk.
Habe alles ansteckt, mit Strom versorgt und angeschaltet. So, mein PC fährt zwar hoch, aber ohne Bild am Monitor. Ebenfalls leuchtet kein Licht an der Tastatur, wenn ich den NUM Knopf drücke. Lüfter, CPU Lüfter, Grafikkartenlüfter - Alles dreht sich ohne Pause. Ich habe auch versucht ohne HDD, SDD und Laufwerk zu starten, bringt ebenfalls nicht. Frontpanel ist alles angeschlossen - LED's leuchten auch alle.
Habe mit DVI Kabel und VGA -> DVI Kabel versucht. Funktioniert beides nicht.
Habe gelesen, dass es am BIOS liegen könnte. Leider habe ich kein anderen Prozessor zur Hand. Woran könnte es liegen?
Edit: Habe auch schon versucht eine alte Grafikkarte anzuschließen (Geforce GTX 560 Ti Frozr) und erhalte ebenfalls kein Bild.
heute habe ich meine neuen Komponenten bekommen
Mainboard: Gigabyte 970A-UD3R (Rev 1.2)
Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7870 2GB GDDR5
Prozessor: AMD FX 6300 - 3.5 GHz - 6-Core
CPU Kühler: Xigmatek Loki S
SSD: 60 GB Kingston
Ram: 8GB ADATA Value DDR3-1333
Netzteil: 630 Watt Thermaltake Berlin Non-Modular 80+
Behalten habe ich meine 1TB Festplatte mit Windows 7, mein Gehäuse (Sharkoon T7) und das Laufwerk.
Habe alles ansteckt, mit Strom versorgt und angeschaltet. So, mein PC fährt zwar hoch, aber ohne Bild am Monitor. Ebenfalls leuchtet kein Licht an der Tastatur, wenn ich den NUM Knopf drücke. Lüfter, CPU Lüfter, Grafikkartenlüfter - Alles dreht sich ohne Pause. Ich habe auch versucht ohne HDD, SDD und Laufwerk zu starten, bringt ebenfalls nicht. Frontpanel ist alles angeschlossen - LED's leuchten auch alle.
Habe mit DVI Kabel und VGA -> DVI Kabel versucht. Funktioniert beides nicht.
Habe gelesen, dass es am BIOS liegen könnte. Leider habe ich kein anderen Prozessor zur Hand. Woran könnte es liegen?
Edit: Habe auch schon versucht eine alte Grafikkarte anzuschließen (Geforce GTX 560 Ti Frozr) und erhalte ebenfalls kein Bild.
Zuletzt bearbeitet: