neuer rechner altes vista?

hc2000

Cadet 1st Year
tach jesacht

habe mir mit hilfe dieses forums mir nen neuen pc zusammengestellt und werde meinen jetzigen pc verkaufen ohne bs:
nun zu meiner frage kann ich mein bs was ich auf den alten rechner habe auch auf meinen neuen installieren?
werde den alten komplett sauber und ohne bs verkaufen.
habe aber natürlich keine lust mir wegen nem neuen rechner gleich ein neues bs zu kaufen
oder bleibt mir da keine wahl?(das wäre ja ne nötigung und erpressung:(

ich danke euch schon mal im vorraus für eure hilfe

Natürlich kannst du deine Windows Lizenz auf dem anderen Computer verwenden! Achte allerdings darauf, das der Product Key nicht mehr am Gehäuse des alten PCs klebt (falls vorhanden).

aigy schrieb:
Achte allerdings darauf, das der Product Key nicht mehr am Gehäuse des alten PCs klebt (falls vorhanden).

exakt, diesen Aufkleber, falls auf dem Gehäuse klebend, mit einem Fön richtig heiß blasen (~ 3 min) und dann vorsichtig abziehen und dabei aufpassen, dass nichts kaputt geht

zudem Vista ja kein "altes" BS ist, mit SP2 wirklich sehr gut läuft und die ~70 € für Win7 nicht unbedingt einen Mehrwert darstellen

super danke für eure schnellen antworten :)
dann bin ich ja beruhigt hatte da auchs chon was anderes gelesen
dann besten dank und jute nacht jesacht:)

"Du, ich fühle, Du betrügst Dich selber, wenn Du Dein Betriebsystem Windows 64 bit mit Deinem älteren Computer nicht zusammen, für wenig Geld hergibst, weißt Du, das zu trennen fühle ich als Verletzung..."

Ganz arg liebe Grüße, in Jesu Nahmen,

Rainer Poppe@Hiob

Zurück
Oben