Neuer Rechner bis 1000 €

JonnyEstaLoca

Cadet 2nd Year
Hallo, ich will mir jetzt mal einen neuen Pc anschaffen, soll max. 1000 € kosten, weniger is natürlich gut. Mir is der hier ins Auge gesprungen: http://www.amazon.de/ANKERMANN-PC-E...IU5Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1323007520&sr=8-3, allerdings wird einem von Fertig Pcs ja abgeraten, also habe ich vor bei alternate oder ähnlichen zu bestellen( kein zusammenbau)

Prozessor : i7 habe ich gelesen lohnt den Preis nicht, d.h . es würde der i5-2500k in Frage kommen
Graka: GTX570, welches Modell?
MB: ASUS P8Z68-V
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
HDD:Samsung HD103SJ 1 TB
NT: be quiet! Straight Power E8 CM 580W (KM) ?
Laufwerk: LG GH-24NS
Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 II
CPU-Kühler: brauche ich?

Zuletzt bearbeitet: (hdd vergessen)
GTX 570 Phantom soll sehr leise und leistungsstark sein, die ASUS kannste aber genauso nehmen. NT kannste mit oder ohne km nehmen da reichen aber 480 Watt,
CPU Kühler kannste den HR-02 Macho nehmen wenn der ins case passt sonst mugen 3.

€ Haste ne HDD?? Sonst brauchste noch eine...

Alternate is auch noch teuer. Mindfactory und Hardwareversand sind günstig.

Zuletzt bearbeitet:
i5 2500k
gtx 570 phantom
festplatte?
thermalright macho

schau einfach bei Geizhals.at vorbei und versuche bei maximal 3 guten händlern den billigsten Preis zu bekommen.
Ich könnte Wetten, dass du damit allein über 100€ sparst, wenn du nicht alle Teile bei Alternate holst.
Ergänzung ()

Und denk dran, dass du nen Betriebssystem brauchst. Mit nem geklauten tuste dir keinen Gefallen. Die 70€ würde ich auf jeden Fall investieren für ein Win7 64bit

Der Rechner ist ok. Als Kühler reicht der mitgelieferte, der beim Prozessor dabei ist aus, wenn Du nicht OC machst. Das Geld kannste sparen. Hol Dir eine SSD als Startplatte. Das bringt was.

leiseste gtx 570er: msi gtx 570 twin frozr III und die asus gtx 570 DCII (auch leiser als die phantom)

netzteil wäre das be quiet e9 480w passend

und der i5 dürfte deinen ansprüchen vollkommen genügen ;)

danke für die antworten
update:
Prozessor : i5-2500k
Graka: Msi gtx 570 twin frozr III
MB: ASRock Z68 Pro3(Z68)
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
HDD:Samsung HD103SJ 1 TB, SSD ist mir denk ich zu teuer
NT: be quiet! Straight Power E9 480W
Laufwerk: LG GH-24NS
Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 II
CPU-Kühler: -
Ergänzung ()

Gibt es noch ähnliche Seiten wie hardwareversand, mindfactory und alternate die pcs zusammenbauen? mindfactory kann anscheinend festplatten nicht nach österreich versenden( :freak: ..) und bei hardwareversand gibts das nt nicht
Ergänzung ()

t
Ergänzung ()

hhhhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben