Deepfeaver
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe folgenden Rechner (siehe unten).
Mein Monitor ist mit DisplayPort angeschlossen, die Einstellungen sind auf 1.4, wegen meiner Grafikkarte.
Wenn ich den Computer neu starte, erscheint das Bild. Wenn der Computer aus ist und eine Zeit lang nicht berührt wurde. Ich ihn dann einschalte, erhalte ich kein Bild. Ich muss mehrmals neu starten, manchmal nur einmal, manchmal fünfmal, bis das Display eine Verbindung findet. Ich habe testweise mal HDMI angesteckt und meinen Fernseher eingeschaltet, was jedoch direkt ein Bild angezeigt hat. Ich bin mittlerweile ratlos. Woran kann es liegen?
Liebe Grüße
1x AMD Ryzen™ 7 9800X3D, Prozessor
Art.-Nr: 100093605
Pos. 2
1x Patriot DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher
Pos. 3
1x ASRock B850 Pro-A WiFi, Mainboard
Pos. 4
1x ARCTIC Freezer 36, CPU-Kühler
Pos. 5
1x ARCTIC MX-7 Wärmeleitpaste 8g, Wärmeleitpasten
Pos. 6
1x ASUS ROG Swift PG32UCDMR QD-OLED, Gaming-Monitor
Pos. 7
1x be quiet! Pure Power 13 M 850W
GPU1
AMD Radeon RX 6700 XT
ich habe folgenden Rechner (siehe unten).
Mein Monitor ist mit DisplayPort angeschlossen, die Einstellungen sind auf 1.4, wegen meiner Grafikkarte.
Wenn ich den Computer neu starte, erscheint das Bild. Wenn der Computer aus ist und eine Zeit lang nicht berührt wurde. Ich ihn dann einschalte, erhalte ich kein Bild. Ich muss mehrmals neu starten, manchmal nur einmal, manchmal fünfmal, bis das Display eine Verbindung findet. Ich habe testweise mal HDMI angesteckt und meinen Fernseher eingeschaltet, was jedoch direkt ein Bild angezeigt hat. Ich bin mittlerweile ratlos. Woran kann es liegen?
Liebe Grüße
1x AMD Ryzen™ 7 9800X3D, Prozessor
Art.-Nr: 100093605
Pos. 2
1x Patriot DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher
Pos. 3
1x ASRock B850 Pro-A WiFi, Mainboard
Pos. 4
1x ARCTIC Freezer 36, CPU-Kühler
Pos. 5
1x ARCTIC MX-7 Wärmeleitpaste 8g, Wärmeleitpasten
Pos. 6