Neuer Rechner für knapp 800 €

s!Lence

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
22
moin Leute,

ich hab mal ne frage, unzwar: ich will mir einen neuen rechner kaufen, mit dem man auch aktuellle spiele spielen kann. es soll kein "super-rechner sein", aber die spiele sollten ein gute qualität haben und sollten nicht ruckeln. ich habe ein angebot gesehen und wollte mal fragen ob der rechner dafür geeignet wäre.

FUJITSU SIEMENS Scaleo P

INTEL PENTIUM 4 3,06
1024 MB DDR RAM,
250 GB S-ATA Festplatte,
256 MB ATI X600,
Double Layer Multinorm DVD-Brenner,
CD Laufwerk und DVD-Laufwerk,
inkl. Tastatur, Maus,
MS Windows XP Home 1)
Magix Media Suite 2)

also der prozessor ist ja gut aber mein problem sind immer die grafikkarten.

Danke für die Hilfe :)
 
Hi.
FUJITSU SIEMENS hat in der Qualität enorm nachgelassen. Du musst dir nur einmal die "Machine from hell"- Testberichte anschaun. Es sollen gravierende Überhitzungsprobleme aufgetreten sein.

Zur Grafikkarte: Für Spiele wie HL² und co. vielleicht gerade noch in einer 800er Auflösung flüssig spielbar.


Fazit:
Bau dir selber einen PC zusammmen. Du sparst Geld und du kennst deine Komponenten.
 
Kann mich zapp3n nur anschließen,bau dir selber einen PC Zusammen z.b. bei www.alternate.de dann kannst du danach hier fragen ob die Komponenten alle zusammen passen oder ob es Probleme gibt.;) ;)
 
ein kompletten rechner zusammen bauen habe ich noch nie gemacht, deswegen bin ich mir nicht so sicher. wisst ihr den nicht wo man gute komplettsysteme her kriegt?
 
lass dir einen bei alternate zusammenstellen

Die bauen den Dir wenn du willst auch zusammen für 50 € und da weisst du wenigstens was drin ist und du sparst geld.

Mfg mokabo
 
Für das Geld ist der scheiße.
Da ich Intel nicht mag^^ kauf dir lieber ne Athlon 64 3500+, des A8N-E und eine relativ gute Graka, zB 6600GT oder x800GTO, und ein gutes Netzteil nicht vergessen.
 
Halte von dem "Angebot" auch nicht viel. Für das Geld bekommt man schon besseres und nicht irgendwelche billigen Teile untergejubelt:freak: Den Alternate PC-builder kann ich dir auch ans herz legen. Oder villeicht kennst du jemanden, der sich mit PCs auskennt, mit dem du einen ganzen zusammenbaust. Sowas kann auch Spaß machen:)
 
Zurück
Oben