Hallo Leute,
Ich habe heute meinen Neuen PC bekommen.
neuer Intel i7
MSI X79A-GD45 Plus
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC
Netzteil liefert bis 600W
Der Händler hat mir alles zusammengebaut, ich hab den Rechner aber erst jetzt nach meiner Arbeit ausprobieren können.
Ich bekomme jedoch kein Signal auf den Bildschirm.
Es ist noch Kein Betriebssystem installiert, dementsprechend auch keine Treiber.
Alle Lüfter laufen, nur von der GraKa läuft ein Lüfter von dreien. Aber da die nichts zu tun hat ist das wohl auch so gewollt.
Der PC ist per HDMI am Fernsehr angeschlossen und mein Kumpel vermutet, dass die Grafikkarte ohne Treiber eventuell die HDMI-Ports nicht nutzen kann, sondern nur den ersten DVI-Port.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Tarni
Ich habe heute meinen Neuen PC bekommen.
neuer Intel i7
MSI X79A-GD45 Plus
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC
Netzteil liefert bis 600W
Der Händler hat mir alles zusammengebaut, ich hab den Rechner aber erst jetzt nach meiner Arbeit ausprobieren können.
Ich bekomme jedoch kein Signal auf den Bildschirm.
Es ist noch Kein Betriebssystem installiert, dementsprechend auch keine Treiber.
Alle Lüfter laufen, nur von der GraKa läuft ein Lüfter von dreien. Aber da die nichts zu tun hat ist das wohl auch so gewollt.
Der PC ist per HDMI am Fernsehr angeschlossen und mein Kumpel vermutet, dass die Grafikkarte ohne Treiber eventuell die HDMI-Ports nicht nutzen kann, sondern nur den ersten DVI-Port.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Tarni