Alternate 4

Neuer Rechner muss Herr

Pimpi8998

Lt. Junior Grade
Da sich mein C2D abgeschossen hat der gute e8600 muss was neues Herr.

So sollte ein AM3+ System werden.
Ich könnte als übergang einen X6 t noch bekommen für kleines geld und danach auf einen fx 8er umsteigen wenn das so geht!

Ich dachte an 8 GB Ram

Eine SSD

da ja derzeit die 550ti billig ist dachte ich an die ja ne gute mitteklasse karte die ordenliche fps wiedergibt oder was besser ati kann auch sein irgenwo in der preisklasse oder kann man oc technisch auch noch was machen?

LW habe ich noch

meine 2011 WD 500gb reicht erstmal

Ich will natürlich oc können

Danke für eure Vorschläge

Ich hätte gern ein Netzteil was ordenlich ist mit Managmant was alle gängigen Anschlüsse hat

Und einen Tower wo man Kabel ect Verstecken kann aller Haf X

Budget?

Schau im Forum nach. Der ideale Gaming PC. Such Dir was raus und stells hier zur Diskussion.

Bisschen konkretere Angaben wären nicht schlecht :-D

zb ein Budget ;) und was du mit dem PC machen willst. von der 550TI kann ich nur abraten. dann eher eine HD 6870

das budget wäre gut zu wissen

je nach dem kann sich der HERR dann einen PC im FAQ Gaming PC thread zusammensuchen.
Beim Kauf unbedingt noch ein Duden mit dazu bestellen.

Die Frage ist eher, welchen Einsatzzweck du mit dem Rechner hat. Schade eigentlich um den schönen Prozessor. Auf 4 bis 4.5GHz macht der immer noch eine gute Figur. Ein gebrauchtes kaufen willst du auch nicht (Wäre die günstigste Variante)?

PS: Den Text habe ich nur bis zum zweiten Satz lesen können...das ist eine Vergewaltigung der Deutschen Sprache...es muss ja nicht fehlerfrei sein, aber lesbar...du willst ja schliesslich Hilfe.

Also nichts gegen deine Rechtschreibung aber woher weißt du das der E8600er einen Defekt hat?

Wieso ist es nicht das Mainboard oder das Netzteil?

Ich weiß der CPU war hammer CPU Mainbaord und meine 8800GTX sind abgeraucht meine Frau hat durch nen Schraubenzieher auf dem Mainboard nen Totalschaden verursacht es hat geblitz wie sie sagte.
Ich hatte den PC derzeit aufen Tisch stehen ohne Gehäuse und hab den halt am On Pin immer Gestarttet sie wollte das auch und naja wenn man dann wo anders dran geht fliegt einem das teil um die Ohren.
Schade auch um mein high end Gigabyte Baord 3Jahre hatter mir gute dienste Geleistet.

Da ich für 40 euro den X6 bekommen kann wollte ich den erstmal nehmen deswegen en AMD System.
En Fx hat ja auch irgenwo ne gute Leistung.

Was ich mit dem Rechner will Gamen Office Design Filme Schauen Surfen

Ich will halt en System was ordenlich was kann für nen Ordenlichen Preis das beste für kleinste geld.

Reicht das Netzteil zum OC und wenn mal ne Schneller Karte
Ahja vom NT sind die Kabel für en Big Tower Lang genug wenn nicht welches hat längere

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben