Toxin
Cadet 3rd Year
Hallo Leute
Also folgendes...ich wollte mir nen neuen rechner zusammenstellen...es ist nicht das erste mal das ich das mache...wollte aber trotzdem gerne weitere meinungen dazu hoeren!
Was ich auf alle faelle nicht möchte ist AMD und ATI, Ich will bei Intel und nVidea bleiben!
Bitte auch kein dauereingerede wegen dem Preis, ich bin mir dessen im klaren und habe es eingeplant, also, der Preis ist egal!
Also folgendes ist geplant:
Gehaeuse: Silverstone TJ10B-W
Board: Asus Striker II Extreme
CPU: Intel Core 2 Extreme QX9650
RAM: 2x OCZ DIMM "GB DDR2-1066 Kit
HDD: 2x WD Raptor 150GB (habe ich schon länger, bin auch sehr zufrieden damit)
Graka: Asus EN9800GX2/G/2DI
Power: Zalman ZM750-HP 750W
Sound: Creative X-FI Xtreme Gamer Fatal1ty Pro
DVD: Asus BC-1205PT (BlueRay)
Weiteren DVD brenner habe ich noch liegen und werde ihn mit einbauen!
Ich möchte zudem auch keine festplatte die groesser als 320GB ist, denn wenn man mal aerger hat mit ner TB platte hat man ein echtes problem, denn 1000gb daten verlust koenne einen schon fertig machen!
Genutzt wird der Pc zum Spielen, Grafik/Videobearbeitung und zum machen von Musik!
Einer der gruende warum ich einen Quad Core nehmen möechte!
Desweiteren möchte ich ihn auch wasserkuehlen worauf ich aber spaeter komme weil erstmal das grundgeruest stehen soll!
Ich danke euch allen schonmal im voraus fuer eure muehe und Ratschlaege!
Also folgendes...ich wollte mir nen neuen rechner zusammenstellen...es ist nicht das erste mal das ich das mache...wollte aber trotzdem gerne weitere meinungen dazu hoeren!
Was ich auf alle faelle nicht möchte ist AMD und ATI, Ich will bei Intel und nVidea bleiben!
Bitte auch kein dauereingerede wegen dem Preis, ich bin mir dessen im klaren und habe es eingeplant, also, der Preis ist egal!
Also folgendes ist geplant:
Gehaeuse: Silverstone TJ10B-W
Board: Asus Striker II Extreme
CPU: Intel Core 2 Extreme QX9650
RAM: 2x OCZ DIMM "GB DDR2-1066 Kit
HDD: 2x WD Raptor 150GB (habe ich schon länger, bin auch sehr zufrieden damit)
Graka: Asus EN9800GX2/G/2DI
Power: Zalman ZM750-HP 750W
Sound: Creative X-FI Xtreme Gamer Fatal1ty Pro
DVD: Asus BC-1205PT (BlueRay)
Weiteren DVD brenner habe ich noch liegen und werde ihn mit einbauen!
Ich möchte zudem auch keine festplatte die groesser als 320GB ist, denn wenn man mal aerger hat mit ner TB platte hat man ein echtes problem, denn 1000gb daten verlust koenne einen schon fertig machen!
Genutzt wird der Pc zum Spielen, Grafik/Videobearbeitung und zum machen von Musik!
Einer der gruende warum ich einen Quad Core nehmen möechte!
Desweiteren möchte ich ihn auch wasserkuehlen worauf ich aber spaeter komme weil erstmal das grundgeruest stehen soll!
Ich danke euch allen schonmal im voraus fuer eure muehe und Ratschlaege!