Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir den Asus AC N66U gekauft. Von der Leistung her super, selbst im Garten und durch mehrere Wände noch gute Verbindung, stabiler Betrieb und auch die Einrichtung ging problemlos. Es gibt auch noch günstigere Modelle von Asus mit ähnlicher Leistung wie der neuere N56U oder der N 65U mit USB3 Anschluss.
Hier ist ein Testvergleich von Chip allerdings ist der N65U nicht mit drin: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-WLAN-Router--index/detail/id/639/
@Wolkan: kann es sein, dass dein Router kein DECT unterstützt? ich muss wohl anmerken, dass Telefone an den Router angeschlossen werden müssen (entweder kabelgebunden oder Funk)
Mein Problem mit der 7270 sind die starken Leistungsschwankungen im WLAN (meist ~6000 anstatt möglichen 32000)
Stimmt DECT hat der Router nicht. Ich lasse mein Funk- Telefon über das Kabelmodem Kabel BW laufen, das Modem gibt es bei vielen Anbietern kostenlos mit dem Anschluss. Ich war mir jetzt nicht sicher weil du nach einem Router gefragt hast und wohl einen Router mit Modem bzw. einen Modem-Router suchst. Hätte auf jeden Fall schreiben sollen das DETC bei diesem Router nicht mit dabei ist. Aber du hast ja schon eigentlich ein gutes Gerät mit der 7270.
Ich würde mal schauen wo das Problem liegt, beim Anbieter oder bei der Fritzbox. Einige Anbieter drosseln z.T. auch die Leistung zeitweise, wenn zu viele Anschlüsse die zusammengefasst sind ausgelastet werden. Bei meiner alten Fritzbox im Menü konnte man sehen wie viel Leistung ankommt, müsste bei deiner wohl auch gehen. Wenn es daran nicht liegt würde ich einmal schauen ob es neue Treiber gibt für die 7270, evt ist noch ein alter Treiber drauf der Probleme versacht. Man kann auch versuchen die Kanäle zu wechseln auch das kann helfen wenn viele Leute im Umfeld den gleichen nutzen. Hat ein wenig gedauert mit der Antwort aber ich habe gerade etwas viel um die Ohren.