Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum schickst du deinen freund nicht einfach zu einem MM oder Saturn?
geizhals vergleiche sind zwar gut , aber was bringt es einen Sat Receiver mit einer bescheidenen Umschaltzeit zu kaufen?
Deswegen einmal hin zum Händler deines Vertrauens, nachher kann man noch immer beim geizhals schauen ob man ihn dort günstiger bekommt. Ich persönlich bin immer mit Hirschmann / triax gut gefahren.
Bedingt durch die HD+ Plattform hab ich nun einen Technisat und bereuhe es keinen Moment.
Wäre vielleicht auch für deinen freund etwas, Was Austria Sat für HD Programme ( rtl / Pro Sieben HD etc ) verlangt ist eine absolute frechheit.
Kenn Gigablue leider nicht, deswegen war das mal eine Annahme von mir. Sorry.
Ich hab mir den Technisat damals über amazon bestellt. Punkto Umschaltzeiten etc war der in der Fachpresse und vorallem vor Ort beim MM einer der besten. Diese Humax technikmonster hab ich nicht gebraucht Vorallem nehme ich auch keine Sendungen Filme auf, somit ist eine integrierte Festplatte auch nicht von nöten gewesen.
Wobei man auch sagen muss beim Start von HD+ hat man acuh ned viel auswahl gehabt bzgl Hardware