Neuer Scanner, Taste funktioniert nicht

max360

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
141
Hallo zusammen. Ich habe einen HP Scanjet Pro 2000 S2 gekauft. Funktioniert mit dem HP Scan Programm auch super. Nur die Scantaste am Scanner will nicht. Also er scannt nicht. Das Programm dazu ist aber gestartet. BS ist win 10.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
 
umtauschen
 
Habe es nun über die windows interne möglichkeit zum laufen gebracht. Kann mir jemand sagen wie die parameter eingestellt werde, also duplex und farbe etc?

Grüße
 
Arbeite Dich bitte in das HP-Scanprogramm ein und dann kannst Du alles darin konfigurieren und dies viel umfangreicher als mit der Windows-Scanfunktion!
 
max360 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie die parameter eingestellt werde, also duplex und farbe etc?
Handbücher sind in solchen Fällen oft recht informativ.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
Dienstprogramm „HP Scanner-Tools“ Mit dem Dienstprogramm „HP Scanner-Tools“ können folgende Aufgaben ausgeführt werden
● Festlegen der Optionen für Benachrichtigungen bezüglich Wartung und Statusaktualisierungen
● Ändern der Energiespareinstellungen des Scanners
● Anzeigen der Scannerinformationen (Firmwareversion, Seriennummer, Gesamtanzahl gescannter Seiten)
Ändern von Scanprofilen
● Ändern der Eigenschaften von „Scan auf USB-Laufwerk“ Führen Sie zum Öffnen des Dienstprogramms einen der folgenden Schritte aus:
● Windows 8.1 und Windows 10: Klicken Sie in der Startanzeige auf die Kachel für das Dienstprogramm „HP Scanner-Tools“. ● Starten Sie HP Scan Assistant von Ihrem Desktop aus, und wählen Sie dann Extras aus.
Das ist der Punkt den du suchst.
Du legst ein Profil an, d.h. du kannst eines für Briefe machen wo die Qualität nicht ganzh so wichtig ist und eins für Kopien wo du mehr Qualität willst.
In den Profilen sollten auch die Ausgabeformate und Zeile eingestellt werden können
 
Zurück
Oben