Neuer schneller und vor allem leiser Desktop pc

Du wolltest doch raus sein hier? :)

Die vorgeschlagene CPU kann man schon nehmen; kommt halt auf die Umstände an und wieviel man ausgeben möchte.
 
midwed schrieb:
Du wolltest doch raus sein hier? :)

Die vorgeschlagene CPU kann man schon nehmen; kommt halt auf die Umstände an und wieviel man ausgeben möchte.

In der ganannten Config ist nicht mal ne dedizierte GPU drin..

Soll ich das alles regungslos über mich ergehen lassen, obwohl halbwegs aktuelle nvidias das Bearbeiten von Fotos und Filmen maximal beschleunigen?

Bitte Leute..
Ergänzung ()

mae1cum77 schrieb:
Siehst du wo?! Soviel hat der TE ja immerhin rausgerückt. Da reicht eine APU.

Klar, plötzlich reicht eine APU, aber ein 12100 ist untauglich.

Ich bin wirklich raus jetzt, ihr redet euch um Kopf und Kragen.
 
Hallo zusammen, sorry ich wollte mit meinem Beitrag nicht zu Verärgerungen führen - was es tlw. leider war.
möchte nochmal auf mein ursprüngliches Thema zurück kommen.
Mir ist es primär wichtig, dass der Rechner leise, schnell und zuverlässig für die nächsten Jahren mich begleitet. Budget für mich eher sekundär.
Hauptsächlich bin ich mit bekannten MS-Office-Anwendungen unterwegs. Ab und an (1-2 x im Monat) mit Grafikanwendungen (z.b. Adobe Photoshop).
Anschlüsse wären mit 2 HMDI, wenn möglich 1x VGA ( ja ich weiß ist nicht mehr uptodate) und vorne 2x USB wichtig.
So jetzt hoffe ich mit diesem Beitrag nicht für weitere Unstimmigkeiten zu sorgen und freue mich schon jetzt auf ernst gemeinte Vorschläge.
 
Zurück
Oben