Neuer Selbstbau PC macht keinen Mucks, weiß nicht mehr weiter

Mein x570 Dark Hero 8 hat auch keine Versiegelung, das sieht auch nicht so aus als wenn eine Versiegelung vorgesehen wäre.
 
wolve666 schrieb:
@Weedlord Er meinte auch die eigentlich versiegelte Verpackung ^^
Ich mein ebenfalls die Verpackung, die hat Standard keine Versiegelung. Zumindest die Kartons die im Online Handel sind.
 
Naja, normal ist sone Verpackung doch zumindest mit so runden Plastikklebern gesichert/versiegelt. Wenn die weg sind, ist meist auch der Karton an der Stelle beschädigt. Vlt meint der TE ja auch das
 
Mainboards sind selten am Karton abgesichert (würde behaupten sogar zu 100% nicht), wenn gibts mal nen Aufkleber oder Tesa an der ESD Tüte aber auch das wird weniger.
 
Hallo zusammen!

Es ist wie von einigen hier schon vermutet das Board gewesen. Neues Board kam gestern Abend an und ist sofort nach rudimentärem Aufbau (CPU, RAM und Graka) gestartet.
Hab jetzt mittlerweile alles richtig zusammengebaut wie es sich gehört und alles läuft bestens.

Übrigens, es stimmt, auch an diesem Board gab es keine Versiegelung oder irgendwelche Aufkleber die man zum öffnen des Boardkartons entfernen musste.

Vielen lieben Dank nochmals an alle die geholfen haben, tolles Forum hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne, poerem und Restart001
Zurück
Oben