Samurai Z
Lieutenant
Hexley schrieb:@Samurai Z,
hast du denn auch ein P35 DS3 Gigabyte Mainboard?![]()
Nein das P35 DS3R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hexley schrieb:@Samurai Z,
hast du denn auch ein P35 DS3 Gigabyte Mainboard?![]()
Gerade mit Gigabyte Boards läuft MDT perfekt (z.B. auch bei mir), mit ASUS gabs da in der Vergangenheit schon eher mal ein Problem.
Hexley schrieb:Hmm, MDT läuft leider nicht auf allen Gigabyte Boards Perfekt!
P35 DS3R ist OK, kein Prob auch bei mir, getestet!
Aber mit dem Gigabyte P35 DS3 habe ich auch Probleme mit MDT.
ROFL, der war gut!!Also, wenn es dann nicht läuft, gebe ich mir die Kugel (oder hol mir ne Xbox)
Vieleicht nur ein Problem mit diesen einzelnen Speicherriegeln die Du da erwischt hast, an ein generelles Problem glaub ich eher nicht. Oder hast Du da Quellen?
Hexley schrieb:Deshalb lieber immer erst in die Memory Support List schauen.![]()
Samurai Z schrieb:Dann wäre MDT aber bald pleite,die werden niemals in so einer Liste vertreten sein. Dazu sind sie zu klein, und in der Regel tauchen dort auch nur die Handvoll großen Originalhersteller auf.
Kalvasflam schrieb:Naja, andererseits haat Mindfactory drei Wochen gebraucht, um mir die ganzen Komponenten zu liefern. Als ich den Typen am Telefon fragt, wie lange denn "Silber"-Kunden dann warten müssen, wusste er auch nicht mehr so genau, was er sagen solll..
Also, wenn es dann nicht läuft, gebe ich mir die Kugel (oder hol mir ne Xbox![]()
Partyheld schrieb:Hallo,
Habe gerade ein bißchen in diversen Foren gelesen, es scheint ja alles andere als einfach zu sein, ein P35 DS3 zum Laufen zu bringen.