Neuer Selbstbau Pc schaltet sich alle 3 secs ab&an ?

hab mal ein board zerstört weil ich ein kartenleser falsch (intern) angeschloßen habe.
Und da kam das auch bei mir pc an aus an aus.

Hast was falsch angeschloßen würde ich sagen.

Vato3001 schrieb:
hab mal ein board zerstört weil ich ein kartenleser falsch (intern) angeschloßen habe.
Und da kam das auch bei mir pc an aus an aus.

Hast was falsch angeschloßen würde ich sagen.

hab auch bilder hochgeladen siehst du da was ?

ich kann leider nichts feststellen, ist auch ziemlich schwer durch fotos.

so war dort und hab mal meins eingebaut (seasonic 560w) aber hatte mit dem auch schonvorher probleme das es nicht immer ging ... so jetzt gehts aber garnicht mehr ???

kann das was mit seinem Pc zu tun haben oder mit der Steckdose oder so ?

Da es ja nicht will, das Ding, würde ich einmal komplett neu anfangen: Nur Gehäuse, Board, Ram, CPU und SSD mit NT gemäß Packungsbeilagen verdrahten, Monitor und Tastatur/Maus dran und einschalten.....wenn das laufen sollte, Glückwunsch!! Wenn nicht, so habt ihr den Kreis der Verdächtigen schon mal mächtig eingeengt. Falls es läuft, Betriebssystem drauf und Neustart, wenn es jetzt immer noch läuft, Glückwunsch again....also eine weitere Komponente rein (HDD z.B.), die herrichten und wieder Neustart....falls irgendeine Komponente defekt ist, so bleibt am Ende ein Schuldiger über. Alles andere ist Fischen im Trüben. Das ganze kostet Zeit und Nerven, aber am Ende schont es auch die Nerven, wenn man systematisch den Fehler findet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben