neuer Smartphonetarif für Bruder

Super vielen Dank. Also auch besser als Congstar? Ich glaube die Freundin meines Bruders ist bei Lidl Connect. Aber selbst da kommt man ja schlechter als Fraenk oder würde Lidl Connect irgendwelche Vorteile bieten? Sehe bei den ganzen Optionen nicht so richtig durch.
 
Ahh interessant zu wissen. Dachte das wäre bei Fraenk genauso mit der Abrechnung. Danke dann schlag ich das mal meinem Bruder vor. Klingt an sich zu schön, um wahr zu sein bei Fraenk. Ich suche einen Haken, finde ihn aber grade nicht. :D
Warum ist da zum Beispiel Telekom oder Vodafone so teuer?
 
In den Netzbetreiber-Tarifen ist in der Regel bereits 5G enthalten. Dies fehlt bei fraenk bzw. den Discountern. Aber auch das bereits angesprochene Roaming außerhalb Europas ist so ein Punkt. Viele Discounter-Tarife sind z.B. reine Online-Tarife, es gibt also keine Beratung oder Hilfestellungen in Shops vor Ort. Diese Unterschiede kosten dann halt Aufpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone90
T-Bone90 schrieb:
Warum ist da zum Beispiel Telekom oder Vodafone so teuer?
5g gibt es nur bei Vodafone oder Telekom direkt.
Multi SIM gibt es auch nur da direkt.
Vodafone bietet WLAN Calling auch nur direkt bei sich selbst an.
Die volle Geschwindigkeit gibt es auch nur bei der Telekom oder Vodafone direkt, bei den anderen ist es halt auf 25 oder 50mbit begrenzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone90
Super Danke. 5G braucht er nicht (solange 4G nicht in paar Monaten abgeschaltet wird) ;-)
Und eine Geschwindigkeit von 25Mbit reicht auch aus. Und wenn WLAN Calling und VoLTE bei fraenk zb verfügbar ist, dann wird es bei ihm vermutlich sowas werden. Ich schlage es ihm mal vor. ;)
 
Er soll dann auch einen Code für 3 GB mehr nicht vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone90 und Dr. McCoy
Danke euch. Er hatte noch eine Frage zur EU. Großbritannien ist ja jetzt nicht mehr in der EU. Wie läuft das dann? Dazu finde ich grade bei fraenk nichts zu.
 
Ist inklusive, in Großbritannien.

IMG_20230425_083500.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone90
Zurück
Oben