Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich letztens a bissel auf MySpace rumgesurft bin, bin ich auf ein, wie ich finde, sehr großes Talent aus dem kleinen Frankenland getroffen
Aber hört es euch einfach selbst an
Hmmm is jetz auch nich so mein Geschmack, aber die Stimme find ich davon mal abgesehn auch nich sooo berauschend. Hört sich jetz nich schlecht an, aber davon gibts doch echt schon genug...
... oder du bist es entweder selbst, oder willst hier einfach für ihn werbung machen
bei myspace gibts viele socher musiker, die darauf hoffen, entdeckt zu werden. manchen würde man es gönnen, andere widerrum sollten ihr ziel nochmal überdenken.
jup ich würde auch sagen, dass es von der Sorte tausende gibt, geh doch einfach mal in die nächstgelegene Musikbar...
Ist definitiv unterhaltsam, und wenn der an die richtigen Leute gerät kann man auch aus dem was "machen" (also wenn er seine Seele an Sony BMG verkauft ). Aber ich denke dass der im Moment nicht so richtig in den Markt passt, als dass er da wirklich was werden würde.
Dennoch, mit 5300 Views ist der aber noch SEEEEHR unbekannt auf myspace. Freunde von mir machen auch Musik und haben da 30.000 - 40.000...
Also wenn der damit was werden will sollte der erstmal lernen sich zu organisieren!