Corsair K70 - Ein neuer Stern am Mecha-Himmel?!

@ bluebeard

gibt es mittlerweile ein festes datum, wann die blues hier erscheinen?
 
Leider noch kein festes Datum. Wenn denn Interesse besteht, sollte man eine Vorbestellung in Betracht ziehen, da der Andrang doch recht groß ist.

Zur Info. Die K70 gibt es in folgenden Varianten:

MX-Red Switches - Schwarzes Alu - Rote Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000011-DE)
MX-Red Switches - Silbernes Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000019-DE)
MX-Blue Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000045-DE)
MX-Brown Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000050-DE)

Leider kursieren ein paar falsch zugeordnete Bilder und Titel in den gängigen Preissuchmaschinen. Orientiert euch nach der Artikelnummer. Dann habt ihr die richtige Variante.

Viele Grüße!
 
Ich wollte eigentlich gerne eine mit MX-Browns in schwarz :)
Gibt es Bilder von dem Gunmetal Alu?
 
OT:
@Bluebeard: Kannst du schon etwas dazu sagen , ob es die K65 auch mit Beleuchtung geben wird? Dann wäre sie nämlich die perfekte Lan-Mecha für mich!:)
Gruß
 
Ok, trotzdem danke. Ja, eventuell kannst du ja mal die Wünsche weitergeben!;)
Gruß
 
Mit Browns wird die K70 für mich auch interessant. Das Design gefällt mir recht gut. Würde sie aber auch in schwarz bevorzugen (mit blauen LEDs). Aber dieses Gunmetal gefällt mir schon mal besser als das Silber. Ich warte nur mal ab, bis es richtige Bilder davon gibt. Auf Produktbildern sieht alles immer gut aus :D
 
ja könnte passen. kannst auch einfach auf corsair.de gehen;) da sind die richtigen bilder

ansonsten gibs hier ein kleines video

http://www.youtube.com/watch?v=lCxXaoDEnOY


hat jemand erfahrungen, ob die k70 unter linux funktioniert oder zumindest halbwegs zu gebrauchen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, es ist eine Tastatur. Was erwartest Du für Probleme nur weil Linux läuft? Besondere "Tasten" sind ja nicht wirklich vorhanden, oder hab ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitive Termine habe ich leider nicht. Bitte direkt beim Händler nachfragen. Die haben die genausten Aussagen was sie tatsächlich ab Lager haben.

Nochmals die Varianten:

MX-Red Switches - Schwarzes Alu - Rote Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000011-DE)
MX-Red Switches - Silbernes Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000019-DE)
MX-Blue Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000045-DE)
MX-Brown Switches - Gunmetal Alu - Blaue Beleuchtung (Artikelnr.: CH-9000050-DE)

Anders gibt es die K70 nicht. Die Info mit "Silber" bei den MX-Blue und -Browns ist nicht korrekt. Achtet auf die Artikelnummer!
 
Ich habe sie mir mal bestellt mit den MX-Browns...
Ich werde euch dann meine Eindrücke im vergleich zur Filco mitteilen :D

Beste Grüße,
Pash
 
tja die blues lassen ja leider auf sich warten:( es gibt nur 2 "anbieter", während bei die browns von 18 leuten angeboten wird...
wird es auf leichtem wege möglich sein, eine k70 mit us-layout zu bekommen? werden die hier in deutschland verkauft?
 
Gibt es eigentlich schom Erfahrungen wie sich die K70 bzw. Haltbarkeit schlägt?
Also wie verhält es sich mit der "Abnutzung" der Caps? Stichwort: Shiny Caps
 
Ich hab meine relativ kurz nach dem Erscheinen gekauft und bisher sieht man noch keinerlei Abnutzung an den Caps. Auch sonst funktioniert sie wie am ersten Tag.
Ich hab sie letzte Woche das erste mal gründlich gereinigt und danach sah sie aus wie Fabrikneu.
 
Das hört sich schonmal super an, wobei es natürlich darauf ankommt wie viel du sie benutzt hast... Wenn du jeden Tag nur 10min dran warst, wäre es ja kein Wunder :D

Beste Grüße,
Pash
 
Zurück
Oben