Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz ehrlich: kauf dir gleich was ordentliches. also gleich 24" und kein TN Panel mist.
Der hier ist super: BenQ 24" mit PVA Panel und haufen Funktionen: http://geizhals.at/deutschland/a572499.html
der Stromverbauch ist auch ok, wegen LED-Backlight. reaktionszeit passt auch.
also an dem Teil gibts echt nix auszusetzten und du wirst den kauf nicht bereuen
Reaktionszeiten sind reines Marketing (wie auch die enorm hohen Kontrastwerte); die tatsächlichen Reaktionszeiten weichen bei einer einheitlichen Messmethode sowieso von den Herstellerangaben ab. Ob ein Monitor mit 2 oder 8 ms angegeben wird, sagt nichts darüber aus, wie die Schlierenbildung vom einzelnen Benutzer wahrgenommen wird.
Wenn du meinst , kauf dir doch noch am besten einen Monitor mit einem Kontrastverhältnis von 30000:1, das ist dann genauso toll und wahr wie eine Reaktionszeit von 2 ms. Viel Erfolg beim Aussuchen deines Gerätes.
Also ich habe ein PVA-Panel und würde nie im Leben auf ein TN-Panel zurückgreifen. Meiner ist mit 5ms angegeben, allerdings haben die bei prad.de andere Messwerte ermittelt. Selbst mit diesem PVA-Panel siehst du keine Schlieren in Games. Das Panel ist einfach nur klasse. Kostet allerdings auch mehr als ein billiges TN-Panel. Falls du deinen TFT aber NUR für Games benutzt, reicht für dich auch ein TN-Panel.