Neuer Treiber der Audigy2zs

p3p3

Lt. Junior Grade
Hey Leute.
Ich hab meinen PC neu aufgesetzt, und wollte dann natürlich auch alle Treiber schon neu machen.Nur bei einem Treiber stiess ich hinterher auf Probleme. Der Soundkartentreiber.
Ich habe jetzt so eine komische Audioconsole im Startmenü und nicht mehr in meiner Taskleiste das Creativecenter womit man eigentlich alles machen konnte was man brauchte.

Hab ich nen falschen treiber gezogen?
Weiss jemand rat?

Den Treiber musst du immer von der CD installieren. Erst dann darfst du die Updates aus dem Netz drüberbügeln.

Wenn du nur das Treiberupdate von Creative aufspielst, hast du keine Creative Lautstärkesteuerung, EAX-Konsole, THX Einrichtungsshit,....usw.

Achso...
Also jetzt wieder den Treiber deinstallieren, und dann von cd dann das update?!

Verstehe... Komisch aber egal
Dankeschön

So ich habe nun die Treiber deinstalliert, und den Treiber von CD installiert... Nun hab ich ein Problem mit meinem Headset. Wenn ich in einem Teamspeak drin bin und den Selbstest mache bekomm ich so eine Endlosschleife von meinem Gesagtem.
Weiss jemand was das ist?

Du musst im Surround Mixer ganz rechts auf "Mikrofon" stellen oben im Pop Down über dem Regler. Beziehungsweise das rote Kreuzchen über dem Mikrofon Regler aktivieren.

@Dark Devil
Die Vorgehensweise stimmt schon. Zuerst die Zusatzmodule von der CD installieren, dann den neuesten Treiber aus dem Internet draufspielen.;)

Sieh dir noch mal die Einstellungen im Surround Mixer an. In der Spalte REC kann man mit einem Klick auf den kleinen Pfeil weitere Einstellungen finden.
Ich hatte das Problem auch, weiß allerdings nicht mehr genau was ich gemacht habe. Vermutlich nur im Surround Mixer herumgepfuscht.:D

lol... Okay ich hatte diesen kleinen Pfeil nach unten nie wirklich wahr genommen.Habe dort nun auf Mikrofon umgestellt, jetzt läuft das.
Nur das mit dem neuestem Treiber klappt bei mir nicht. Wenn ich ihn installieren will, sagt er mir das er schon einen Treiber hat und ich kann die installation nur abbrechen...

Zurück
Oben