Neuer Treiber für Radeon Mobility 9000 von ATI?

Till14193

Newbie
Servus,

Ich suche für meine Grafikkarte Radeon Mobility 9000 von ATI einen neuen Treiber. Ich habe einen Maxdata Laptop und Maxdata bietet komischerweise keine aktuellen Treiber für die Grafikkarte an?!?

Ich habe im mom die Treiber Version DNA-ATI 3.10.5.5, Ich danke euch im vorraus für mögliche Tipps, wo ich einen aktuellen Treiber finden kann!

Danke und gruß

Till

Nimm einfach einen normalen aktuellen ATI-Treiber (brauchen für das CCC das MS Net Framework min. 1.1) Dann ziehst Du Dir das DH-Modding-Tool und machst den normalen Treiber einfach zu einem "Mobility-Treiber". Nachdem der Treiber die Daten in das Verzeichnis entpackt hat, den Vorgang abbrechen und dann das DH-Mod-Tool starten und das Verzeichnis angeben.-Treiber-Setup aus dem Verzeichnis heraus neu starten und fertig.

Ansonsten kannst Du auch Treiber von DNA nehmen. Mittlerweile bietet ATI seine aktuellen Treiber auch für die meisten Mobility-Chips an. Schau mal hier: http://www.ati.com/online/mobilecatalyst/

Gruss

Nim ein Omega Treiber sind sowieso die besten. Benutze ich nur noch für Notebooks mit ATI Grafikkarten so wie für mein Dell Insprion 9200 mit R9700.

Zurück
Oben