Neuer TV 60-65 Zoll gesucht

ja oder was auch immer könnte man nehmen, nach 8 Jahren kann man ruhig ein neuen nehmen, mein Samsung Fernseher ist auch mit USB Festplatte kaputt gegangen aber war noch Versichert dann haben meine Eltern ihn eingezogen. Wenn man es in Frisch mit Blue Ray dazu kauft, ist bestimmt besseres Bild, aber so schwer zieht die Dose auch nicht Kaputt. https://www.mediamarkt.de/de/produc...108-cm-hdr-4k-smart-tv-google-tv-2866529.html

vlt. gibt den es im Markt vor Ort denn 60 zoll kann man nicht mehr alleine tragen, außer ihr traut euch den Aufbau zu.

hatte selbst ein XR55-90J konnte dann den nicht Transportieren und mehr Hilfe gab auch nicht es
 
t333z12123 schrieb:
mein Samsung Fernseher ist auch mit USB Festplatte kaputt gegangen
t333z12123 schrieb:
aber war noch Versichert dann haben meine Eltern ihn eingezogen
t333z12123 schrieb:
Wenn man es in Frisch mit Blue Ray dazu kauft, ist bestimmt besseres Bild
t333z12123 schrieb:
aber so schwer zieht die Dose auch nicht Kaputt
Eh, bitte was?

t333z12123 schrieb:
außer ihr traut euch den Aufbau zu
Was soll denn am Aufbau so schwer sein? Da habe ich auch schon 77" zu zweit aufgebaut. Und auch wieder abgebaut für die Retoure. :D
 
Ja konnte den dann nicht transportieren, dann musste ich wieder Zuhause Kucken, aber wenn er nicht Sony wollte, muss auch nicht es sein. Habe es Übersehen upsi, habe mit meinem nur Frische Blue Ray gekuckt, da hat bild und Sound schon überzeugt und erst später Rundfunk mit SmartCard.

Brauchte den TV für meine Denkweise, dann geben es meine Eltern nicht Zurück

Passt nicht 77" kaum durch die Tür?

Für die Streaming Funktion empfiehlt sich bestimmt auch gut die TV box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das? Eigentlich gehen die Geräte ja kaum kaputt. kann mir leider nicht es leisten aktuell, meine Lieblingsfilmchens, in nochmal
 
Zurück
Oben