Neuer TV bis 2000 €

Ein Beamer ist für Filme halt geil. Zusammen mit einer Motorleinwand die dann vor dem TV herunter fährt. Dann kann man den TV für das Standardprogramm nutzen und den Beamer dann eben für Filme, Sport, Zocken (FIfa ^^)

Klar ist das Geil damit filme zu schauen oder damit zu zocken (je nach Beamer und Leinwand)
Ich war mal bei Sisko (wirst du wahrscheinlich aus dem Luxx Forum kennen?) und wenn man nicht den Passenden Raum hat, mit entsprechenden Platzangebot und umbauten vornimmt, macht der beste Beamer kein Spaß

Ich möchte meinen "alten" Samsung 46ES6300 jetzt weiter als TV nutzen und für Filme einen Beamer + Leinwand kaufen. Ich gucke zu 90 Prozent nur Abends wenn es dunkel ist. Und was für umbauten soll man vornehmen :P

Was könnt ihr mir empfehlen? Beamer + Leinwand. Budget wie gesagt 2000€. Muss aber nicht ausgeschöpft werden.
Was machen die Beamer für 1500 besser als die für 600-700€ ?

Das mit dem Pad finde ich ganz cool.

http://www.saturn.de/mcs/product/LG-PF-80-G-G-PAD-8.3-16GB-WEISS,48352,475052,1236574.html?langId=-3

Taugt der Beamer was ? Kenne mich mit Beamern 0,0 aus ;)

Tja ich weiß nur, dass der Benq W1070 oft empfohlen wird...ansonsten bin ich bei beamern auch raus hier ^^

@CyberdyneSystem: Ist doch Quatsch. Gemütliche Couch, Zimmer dunkel, guten Sound...fertig. Da machen Filme doch schon wesentlich mehr bock als aufm TV.

Zurück
Oben