Neuer TV für Fitness Keller bis 300 EUR

Stoppersocke

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
553
Hallo zusammen,

mein neu geplanter Fitnesskeller nimmt so langsam Gestalt an.
Ich habe nun noch einen neuen TV auf dem Plan, damit es beim Radeln und Walken nicht so langweilig wird.

Preislich habe ich mir maximal 300 EUR vorgenommen (+-50 EUR wäre aber nicht so tragisch)
Das Teil will ich in unserem Keller in einer Ecke unter der Decke an einer Wandhalterung fest machen.

Größe: 40-42"
Lan oder Wlan sollten dabei sein.
Auflösung: mindestens Full HD wobei 4K aber vermutlich zuviel des Guten wäre.
Smart TV: Netflix, Prime Apps sollten vorhanden/installierbar sein.

Ich hatte mir schon mal den Hisense 40AE5500F rausgesucht.
Bin mir aber generell nicht sicher, welche Marken für diesen Preis überhaupt etwas halbwegs brauchbares liefern.

Wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus

Andreas
 
Hey, ich habe mir Ende 2019 Hisense H43NEC5605 für knapp 330€ gekauft. Bietet 4K und HDR10 bei 43" Zoll und nutze ihn als Haupt TV. Ich bin vollkommen zufrieden und kann einfach nicht meckern. Klar, besser geht immer, aber wir reden von 300€.
 
Moin moin,

das hört sich ja schon mal gut an.
Man weiß bei den ganzen Noname Produkten ja gar nicht was brauchbar und was Schrott ist.

Gruß
Andreas
 
Hi, hab nen Sharp UHD im Fitnesskeller an der Wand hängen. Neflix App ist ok und streamt auch in UHD ohne Probs. Amazon Prime Weiss ich nicht.
Der Bildschirm hängt per HDMI 60 Hz am PC und allermeistens nutze ich den auch so. Ist fuer mich bequemer.
Ich hab vor ca 3 Jahren 400 bezahlt. Ich kann nicht negatives über den TV sagen. Preislich war es ein Schnäppchen.
 
Zurück
Oben