Hallo,
nachdem der LG47LM615S eine sehr starke "Bewegungsunschärfe" vor allem bei FIFA 13 bzw. generell bei Fußball aufwies, werde ich das Gerät in Kürze wieder zurücksenden.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Gerät. Wichtig ist mir diesmal, dass er auch min ECHTE 100Hz besitzt. Der LG soll ja mit seinen 200Hz MCI eigentlich nur ein 50Hz-Panel besitzen.
Aktives oder Passives 3D ist mir eigentlich egal, aber 3D sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Und möglichst wenig von dieser "Bewegungsunschärfe" wie vom LG. Budget liegt bei ungefähr 700€.
Genutzt wird er hauptsächlich für PS3 und ab und zu TV und Bluray.
Das Gerät sollte:
min. ECHTE 100 Hz haben
kein großer Stromfresser sein
min 3 HDMI Anschlüsse besitzen
3D besitzen
nicht diese Bewegungsunschärfe wie beim LG besitzen
Smart-TV wäre nett, muss aber nicht
Angesehen habe ich bisher folgende:
Samsung UE46ES6100, UE46ES6200, UE46ES6300
- Wie unterscheiden sich diese Geräte, nur in der Ausstattung? Sind die 200Hz MCI wenigstens echte 100HZ?
Sharp Aquos LC-46LE732E
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Viele Grüße
Felix
nachdem der LG47LM615S eine sehr starke "Bewegungsunschärfe" vor allem bei FIFA 13 bzw. generell bei Fußball aufwies, werde ich das Gerät in Kürze wieder zurücksenden.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Gerät. Wichtig ist mir diesmal, dass er auch min ECHTE 100Hz besitzt. Der LG soll ja mit seinen 200Hz MCI eigentlich nur ein 50Hz-Panel besitzen.
Aktives oder Passives 3D ist mir eigentlich egal, aber 3D sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Und möglichst wenig von dieser "Bewegungsunschärfe" wie vom LG. Budget liegt bei ungefähr 700€.
Genutzt wird er hauptsächlich für PS3 und ab und zu TV und Bluray.
Das Gerät sollte:
min. ECHTE 100 Hz haben
kein großer Stromfresser sein
min 3 HDMI Anschlüsse besitzen
3D besitzen
nicht diese Bewegungsunschärfe wie beim LG besitzen
Smart-TV wäre nett, muss aber nicht
Angesehen habe ich bisher folgende:
Samsung UE46ES6100, UE46ES6200, UE46ES6300
- Wie unterscheiden sich diese Geräte, nur in der Ausstattung? Sind die 200Hz MCI wenigstens echte 100HZ?
Sharp Aquos LC-46LE732E
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Viele Grüße
Felix