Neuer TV-Sender: Das Vierte

T

Telespieler

Gast
Hi Folks,

das Fernsehen wird immer bekloppter. Braucht man da einen weiteren TV-Sender? Eigentlich nicht. Es kann aber sein, daß es tatsächlich noch jemanden gibt, der nicht nur Gerichtsshows, Talkshows und andere Sendungen mit Degenerierten bringt.

Dieser TV-Sender will "Das Vierte" sein.
http://www.das-vierte.de/

Ab dem 29.9. erleben Sie den deutschen Free-TV-Sender aus der Traumfabrik: DAS VIERTE – WIR SIND HOLLYWOOD. Große Gefühle und erstklassiges Entertainment mit den besten amerikanischen Film- und Serienproduktionen der letzten 40 Jahre.

Bei uns ist die Primetime noch Primetime - jeden Tag um 20.15 Uhr läuft ein Spielfilm. Und am Wochenende non stop. Egal, was passiert.

Wir sind Hollywood – und Sie sind eingeladen!

Das hört sich doch vielversprechend an, oder?

(Ich werde ihn wohl wieder man nicht zu Gesicht bekommen, mit meiner uralten Gemeinschaftsschüssel auf dem Dach...)

Das-Vierte.de schrieb:
Via Satellit wird DAS VIERTE – WIR SIND HOLLYWOOD 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen. Die Kooperation mit NBC Europe ermöglicht eine Kabelverbreitung von 16.00 bis 5.00 Uhr
So wie ich das verstehe, scheint "Das Vierte" NBC-Giga zu ersetzen...

Ansich hört sich das ja mal gar nicht schlecht an. Mich würde mal interessieren, wer da hinter steckt?

Lesen bildet! :rolleyes:
DAS VIERTE – WIR SIND HOLLYWOOD ist die neueste Fernsehmarke unter dem Dach der NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH. Innerhalb der Senderfamilie ist DAS VIERTE – WIR SIND HOLLYWOOD das zweite Free-TV-Angebot (bereits erfolgreich eingeführt: NBC GIGA) neben den Pay-TV-Marken
13TH STREET, Sci Fi, STUDIO UNIVERSAL und
THE HISTORY CHANNEL

mmm...discovery channel wäre glaub ich echt ein bissl sinnvoller als wieder so ein "scheiße hoch 9" sender.
wenn xtra für das vierte giga verschwindet...was sollen dann bloß die ganzen gamer gucken*ironisch*?...ich bin der ansicht,dass wir keinen der sender brauchen.und wenn da nur die klassiker aus dem amerikanischen tv laufen,hat wohl kabel 1 einen konkurrente mehr bekommen

GIGA Green soll weitergesendet werden (das Vierte) allerdings nur von 13-16 Uhr und mit weniger Mods. Ausserdem soll das Programm gestrafft werden, mehr Technik und Entertainment.
Was mit dem Rest von GIGA passiert (eSports, Games, Real, Play) steht in den Sternen. Soll auf der GC bekannt gegeben werden.

Wer braucht schon GIGA? Das is der beschissenste Sender den es gibt, die haben "News" die teilweise Jahre alt sind und in regelmäßigen Abständen werden die immer wiederholt. Dazu diese wirklich asoziale Kiddie Community, braucht keiner, vermisst keiner. :rolleyes:

Diesen neuen Sender halt ich für Schwachsinn, da laufen ja dann quasi nur Wiederholungen.

warum bringen die nichtmal ne umfrage was für einen sender die leute sehen wollen, um ne marktlücke zu finden, statt sich weiter in den einheitsbrei einzuarbeiten wie der rest der sender.. oder einfach mal leute machen lassen die wirklich ahnung haben... als wenn wir noch so einen kabel1 verschnitt brauchen mit filmen aus den 60ern/70ern :freak:

warum bringen die nichtmal ne umfrage was für einen sender die leute sehen wollen

Und Giga ist halt kein Einheitsbrei. Ok es mag nicht jeder, aber es ist eine Marktlücke. Fernsehen für junge interessierte Menschen. Zudem ist Giga zukunftsweisend. Giga Esports ist eine kleine Version von Esports Live Sendern. In Korea und Co gibt es extra Fernsehsender die nur ESports Live "Matches" bringen. Bei uns steht das alles noch in den Startlöchern, aber Giga ESports ist schon mal ein guter Anfang. ;)

diese wirklich asoziale Kiddie Community
Ok das stimmt leider teilweise, trotzdem hat das nichts mit der Sendung zu tun.

MFG Pommbaer

Das Volk bekommt, was es verdient.
Die abendlichen Spielfilme finde ich gut, auch wenn man dabei nur NBC-Filme zu sehen bekommen wird (oder etwa nicht?).

Ich muß kein TV schauen, wenn ich nicht will. Ärgern tu ich mich nur über die öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten, die für die extrem hohen GEZ-Gebühren wirklich ein absolut mittelmäßiges programm abliefern.

"Das Volk bekommt, was es verdient." <-- Da hast du leider Recht.:freak:
Na ja, so berauschend es auch klingen mag. Ich benötige keine weiteren Sender. Discovery Channel wäre wirklich mal eine Abwechslung. XXP ist aber auch nicht schlecht. Die haben teilweiße wirklich gute Dokus. Bestimmt geht es dem Sender dann auch an den Kragen. Also das 4. mein ich. Der wird bestimmt nicht so der hit. Mal Abwarten.

Gruß Andy

So hab jetzt noch ein bissel gesucht.
Es gibt jetzt auf ASTRA (digital) ein GIGA TV Sender der alle Formate der GIGA Familie sendet.
Bis zur vollständigen Unstruckturierung wird NBC EUROPE weiterhin auf Eutelsat senden.

@Discovery Channel haben woller
Das wird es nie im Free TV geben, da es ein Zugpferd für alle Pay TV Anbieter ist. Aber träumt ruhig weiter.

Affe007 schrieb:
So hab jetzt noch ein bissel gesucht.
Es gibt jetzt auf ASTRA (digital) ein GIGA TV Sender der alle Formate der GIGA Familie sendet.
mmm...warum "jetzt"?so neu ist der sender nu net mehr:freak:...
und der ist genauso überflüssig im digitalen tv wie al jazeera.hab ich mir ma 2 min angeguckt.dann bekommste augen- und ohrenkrebs:D
quasi haben die beiden sender wohl was gemeinsam:p

Zurück
Oben