Neuer TV + Wandhalterung

cb_1os

Lieutenant
Hallo,

ich gedenke mir einen neuen 32"-LCD zu kaufen.
Ich werde ihn für die Xbox 360 verwenden und sonst auf ihm TV gucken (via DVB-T - jaja, HDTV + DVB-T, ist mir schon klar, habe aber kein Kabel / Satellit ;))
Er sollte nicht teurer als 600€ sein.
Im Moment habe ich den Samsung LE32A656A1F im Visier, da er auch bei Prad mit "sehr gut" bewertet wurde.

Was für Wandhalterungen (VESA MIS-F 200 x 200 Standard) könnt ihr mit empfehlen?
Sie sollte, wenn es die Qualität zulässt, nicht zu teuer sein. Bewegbar ist natürlich bevorzugt, kann zur Not aufgrund des Preises aber auch statisch sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

hab mir den samsun le32a656 gekauft ahmmer teil dazu gibt es auch eine wandhalterung kostet zusammen alles ca 680€ musst mal auf www.redcoon.de schauen

Ja, ist redcoon ok?
Und mir ist schon klar, dass es Wandhalterungen dort gibt, nur hätte ich halt gerne nen Tipp für eine.

Den LCD gibt es da als set mit wandhalterung für 685€

Das ist mir klar, nur die Wandhalterung sieht sehr billig aus und ist mMn die knapp 80€ nicht wert, da gibt es sicherlich bessers, deshalb frage ich ja nach. :)

Kennt denn keiner ne günstige, gute Wandhalterung - meinetwegen auch statisch (also unbewegbar)?

Zurück
Oben