Neuer UltraSharp U2412M mit 16:10 !

Schade das mein HP ZR24w perfekt ist, weder Brummen noch sonstige Mängel. Pech gehabt, Dell.

Auch wenn der U2412M spieletauglicher als sein Vorgänger wäre, würde ich nicht tauschen. Aber irgendwie sticht mich da auch der Hafer... :D

Erstmal den Test auf Prad abwarten.;)

Auf den Test bin ich auch gespannt. Ging ja sehr schnell. Wird sicher ordentlich nachgefragt das Modell.

Auf der Dell-Homepage taucht der Monitor mittlerweile auf. Wie erwartet liegt der Preis bei etwa 350,- EUR. Es gibt auch eine silberne Version.

Falls sich jemand den Preview-Test für 2,50€ gönnt, kann er ja vielleicht den anderen Usern den Gefallen tun und kurz etwas zum Gesamteindruck und ggf. Reaktionszeiten (Gaming?) schreiben sowie die Endnote bei Prad.

wieso investiert ihr nicht in die läpschen 2,5€, anstatt hier andere aufzufordern den käuflichen Content preiszugeben, wobei es auch noch andere Testseiten gibt...ganz zu schweigen vom bedeutsameren Inputlag... use google !

Die beiden Links sind genau für für Faulpelze wie dich gedacht Loddar !

Mit den ersten Einträgen aus den Ergebnissen erhält man Top Infos, aber anscheinend ist das zu schwer für dich zu verstehen.

Dein Umgangston ist hier nicht angebracht.
Wenn ich auf die beiden links klicke lande ich auf google...!

Das ist auch vermutlich der Sinn der Sache, zumal die entsprechenden Websites jeweils der Suchtreffer Nummer 1 ist ... ;)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben