neuer UMTS-Stick gesucht

Up-next1988

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
150
Hallo zusamm ich bin auf der suche nach ein neuen UMTS-Stick da bei mir der Empfang recht niedrig ist
was er ham sollte:

auf jeden fall ein Antennenanschluss
dann sollte er Sim Lock frei sein

wenns geht sollte er nicht mehr als 70-80€ kosten

ich hoffe hier könnt mir helfen
 
Wie wärs mit dem Fonicstick? Der ist offen und kostet 80€ und hat 5 Tagesflats inklusive mit der beiliegenden Simkarte.
Nen Antennenanschluss sollte er auch haben, meiner von Tchibo hat auf jeden Fall einen.
 
Na ich brauch ja nur den Stick weil so eine Simkarte hab ich ja schon von O2 mit der Flat
 
Mit einer UMTS-Antenne wirst du auch nicht viel mehr erreichen.

Kauf dir ein UMTS-Vertrag bei Vodafone, die haben in Deutschland einfach das beste Netz und das ist Fakt mir vollkommen egal was andre schreiben!
 
Ja ich weiß das Vodafone in Deutschland das beste Netz hat aber ich will kein Vertrag ham das is das problem vielleicht mal später aber nicht jetzt weil ich mit meiner Lehre fast am ende bin und ich weiß noch nicht wie es danach aussieht
 
Zurück
Oben