neuer UMTS-Stick gesucht

Up-next1988

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
150
Hallo zusamm ich bin auf der suche nach ein neuen UMTS-Stick da bei mir der Empfang recht niedrig ist
was er ham sollte:

auf jeden fall ein Antennenanschluss
dann sollte er Sim Lock frei sein

wenns geht sollte er nicht mehr als 70-80€ kosten

ich hoffe hier könnt mir helfen
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.667
Wie wärs mit dem Fonicstick? Der ist offen und kostet 80€ und hat 5 Tagesflats inklusive mit der beiliegenden Simkarte.
Nen Antennenanschluss sollte er auch haben, meiner von Tchibo hat auf jeden Fall einen.
 

Up-next1988

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
150
Na ich brauch ja nur den Stick weil so eine Simkarte hab ich ja schon von O2 mit der Flat
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.667
F

fettzen

Gast
Mit einer UMTS-Antenne wirst du auch nicht viel mehr erreichen.

Kauf dir ein UMTS-Vertrag bei Vodafone, die haben in Deutschland einfach das beste Netz und das ist Fakt mir vollkommen egal was andre schreiben!
 

Up-next1988

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
150
Ja ich weiß das Vodafone in Deutschland das beste Netz hat aber ich will kein Vertrag ham das is das problem vielleicht mal später aber nicht jetzt weil ich mit meiner Lehre fast am ende bin und ich weiß noch nicht wie es danach aussieht
 
Top