Neuer Versuch! 600-800€ PC

Nun ja, beides eben ;)
Sowohl zocken als auch Musik und Filme schauen.
Eine entsprechende Anlage ist bzw. wird vorhanden sein.

Die Sache mit dem Zocken ist die, dass es eben "ältere" Titel ala
Counterstrike, bzw. diverse MMORPGs sein werden. Gut, bei den MMORPGs macht eine Graka schon Sinn, aber da werden letztendlich auch die ganzen Details runterschraubt um einen flüssigen Spielfluss zu erlauben (bei Schlachten mit 50-200 Leuten muss dass im grunde sein)

Mich würde interessieren wo genau man den Unterschied mit dem X-Ram merkt, also von Titanium und Fatality
 
schon klar, gelesen hab ich ihn, er hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen, da nicht wirklich gesagt wird, was die Vorteile einer Karte der anderen gegenüber sind. Eben z.B. das mit dem X-Ram.
 
also ich habe es mir wie gesagt durchgelesen.
Eine genaue Beschreibung, was an dem X-Ram gut ist, bzw. was es einem wirklich bringt finde ich nicht. Nur eben die Beschreibung das es ihn gibt.
 
ok, danke :)
Hatte mich jetzt auf den Foren-Thread verlassen.

Würde ja zu gern mal Test mit aktuelleren Spielen sehen bzgl. der Programmierung. Mal sehen ob ich da morgen was finde.
 
@ #16
natürlich stimmt das was ich behauptet habe!

hir mal 4 links:

1
2
3
4

sind aber beides sehr gute netzteile!

das bequiet ist halt billiger!

edit: ich hätte auch noch nen 5. und 6. link hab aber kein bock die alle da rein zu schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja richtig!
gut in 1-2 links mag das stehen dafür steht das in nem anderen wieder durchschnittlich!

ist auch egal!

sind beide gleich gut!
das bequiet ist halt billiger!

werf ne münze welches du nimmst^^
 
hab jetzt erstmal den PC so genommen und bei nem Bekannten wegen Preis angefragt ;)
Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben