Neuer Vertrag für um die 10 Euro

Big Boss VII

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
163
Hey,
momentan möchte ich meinen alten O2 Free S mit 1GB und danach unendlich mit 1MB für 14,99 im Monat stornieren.
Jetzt frage ich mich nach einem neuen Tarif, wenn mit Handy hätte ich da an etwas Richtung Pocco X3 oder ein A51 gedacht, also die Preisklasse. Ohne Handy geht aber auch, wenn ihr meint ich komme da günstiger weg!
Wohne zwar am Land aber bin meistens in der Stadt, wodurch der Empfang von O2 auch kein Problem sein sollte.
Wichtig wäre mir das es am besten etwas günstiger wird, also um die 10 Euro.
Habe gesehen das WinSIM immer mal wieder ganz gute Angebote hat, aber lohnen die sich?
Die Datenautomatik kann man ja deaktivieren.
Ich muss sagen ich bin kein Mobile Daten Poweruser, aber hab ehrlich gesagt 0 Plan wie viel Datenvolumen ich so im Durchschnitt verbrauche. Ich denke ich fahre deswegen bei normaler Nutzung bei 5-6 GB am besten, Mit Handy darf der Tarif natürlich auch ein bisschen teurer sein, kann bis sag ich mal 25 Euro gehen, aber dann muss es sich schon lohnen.
Danke für eure Hilfe!
 
Zu deinem Verbrauch. Du könntest mal gucken, die meisten Smartphones zeichnen das auf, sonach du sehen kannst was du so im schnitt verbraucht hast.
Stichwort: Datennutzung (einfach im handy-> Einstellungen suche. )
 
Nimm Fraenk mit 4GB+1GB Freunde Deal falls es den gerade gibt. Dann bist du im Telekom Netz für 9,99 und kannst monatlich kündigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin.H
Premiumsim kann ich empfehlen.
Günstig, monatliche Kündbare Tarife wie bei WinSim.

Habe selbst 7GB + Flat Tel + Flat SMS für 8,99€ im Monat.

Ist O2 Netz und gehört zu Drillisch wie auch WinSim. Der Service per Onlinechat hat ist sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
Ich habe seit Jahren simplytel (auch Drillisch). Derzeit gibt’s dort 8 GB für 10 EUR. Datenautomatik lässt sich problemlos deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
Irgendwie ist es immer Drillisch 😂
 
Gut,
dann werde ich mich jetzt zwischen den beiden entscheiden.
Option 1: Der mit dem Redmi Note 9:https://www.logitel.de/angebote/det...i-redmi-note-9-pro.html?caid=37&s_id=97655079
Option 2: Ich besorge mir den 6GB Tarif von sim.de für 6,99 und kaufe mir das pocco x3 für 195 bei Real dazu

Die anderen Tarife waren auch nicht schlecht, aber O2 ist echt gut bei mir ausgebaut und hab halt nach dem günstigsten halbwegs guten geschaut.
 
Rechne dir das auf jeden Fall genau durch. Tarif und Smartphone getrennt ist meistens günstiger.

Und du kannst auch einen monatlich kündbaren Tarif wählen und bist flexibler!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Profax und Big Boss VII
Was mich irritiert ist der Text "Vodafone Gerät", das kann bedeuten daß das Gerät gebrandet ist.
Muss aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Profax
Zurück
Oben