Neuer Vertrag + Handy

crazypaddy

Banned
Moin,

mein Vodafone Vertrag läuft jetzt aus (hab ich gekündigt, da es ein sondertarif war der jetzt um 15€ teurer werden würde)

Da ich nun 2 Jahre n IPhone 5 hatte würde ich gern weiter auf diesem Zug fahren, da das IPhone für mich persönlich ein super Handy ist & außerdem habe ich schon einiges an Geld in ITunes investiert und das möchte ich nicht alles durch den umstieg auf Android verlieren, auch wenn ich das Galaxy Note 4 recht cool finde.

Gesucht ist ein Vertrag:

IPhone 6 (Anzahlung wäre ok, solange sie nicht 120€ übersteigt)
Internet Flat (am besten mit LTE, muss aber nicht dringend)
Telefon Flat
Max. 39,99€ im Monat. (Wenn weniger wäre mega Klasse!)
Bin unter 25 und könnte daher auch einen jungen Leute Tarif abgreifen!

Danke im Vorraus für die Hilfe!!

Gruß

Das 5er ist mir vor 2 Wochen zu Bruch gegangen.
Ganz einfach. Mir ist es das nicht Wert das Handy auf einmal zu kaufen (700€), da ich garnicht soviel abdrücken kann mit Azubigehalt.

Naja... also rein wirtschaftlich betrachtet ist es dumm und der geneigte Leser schreit zu Recht nach besserer "Finanzbildung" an den Schulen ;)
Vernünftiger wäre für Apple-freaks eine Reparatur oder ein gebrauchtes 5er mit einem billigen Vertrag oder gar Prepay (je nach Nutzung) aber wen interessiert das schon.

http://preis24.de/simfinity/apple-iphone-6/angaben-1/?tariff_id=1633&step=2&device_id=1865 Ganz allgemein sind die Angebote nicht mehr so wie früher, man bekommt die Handys kaum noch wirklich günstiger mit Vertrag, erst recht nicht, wenn man die fetten Verträge nicht eh braucht.
Bei dem hier finde ich z.B. auch die I-Net-Flat völlig unbrauchbar, 500MB sind nix für mich. Ich zahle für 2GB LTE deutlich weniger, ohne Handy halt.

Und btw. 700-120/24=24,17=15,82 für nen kleinen Vertrag. So ein kleiner Vertrag ist dann auch nicht schlechter als das, was oben im Link geboten wird.

Fazit: Verkappter Ratenkredit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben