neuer von mindfactory zusammengebauter pc springt nicht an

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hehrmes

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
54
Mir wurde hier mindfactory ans herz gelegt so dass ich mir da einen pc zusammenbauen und zuschicken habe lassen.

Ich hatte echt lang überlegt denn wenn was ist inwieweit kann ich den schaden dann wieder gutgemacht bekommen??

Hab mit paypal bezahlt und die verpackungen sind zerrissen. Was tun bzw woran könnte das liegen?? Die led leuchtet wenn mans anmacht aber sonst tut sich nix ist tod.

Bin echt am boden zerstört da der pc kauf finanziell sogar meine an meine existenz ging und jetzt das!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

coasterblog

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.988

hehrmes

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
54
ich hab die kabel korrekt angeschlossen da kann man ja auch wirklich nichts falsch machen und den pc angemacht aber er geht nicht an. Die led leuchtet aber er startet halt eben nicht
 

Chesterfield

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.001
Was hast du denn ausgegeben wenn man fragen darf ?


Keine Sorge du hast Garantie und MF ist eigentlich immer sehr unkompliziert... also beruhigen , das wird schon werden
 

hehrmes

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
54
Knapp unter 650 euro. Das mag für viele nicht die welt sein für mich als kleinverdiener ists aber sehr viel geld.

Ich kann natürlich auch erst mal ein fachmann nachschauen lassen was los ist.

Nur sollte man es eigentlich nicht einsehen auch dafür nochmal zu zahlen nur weil mf was verbockt hat.

Hoffe die garantie gilt denn mitgeschickt wirde dahingehend nix bin enttäuscht von der mickrigen lieferung anleitungen auch unzureichend
 

DanielJEBerlin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
392
Ich sag's nur ungern...aber...Fotos bitte, und nein, nicht nur das Innere sondern auch das aktuelle Äußere (sprich - wie hast Du alles angeschlossen).
 

hehrmes

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
54
Hä bitte was soll man denn falsch machen beim pc anschliessen???? Der pc war doch zusammengebaut von mf.

Netzwerkkabel wird mit dem pc verbunden und der steckdose und dann muss er angehen.fertig.

Tut er aber nicht

Aufschrauben tu ich da sicher nix ich hab ihn nicht umsonst von der firma zusammenbauen lassen da bin ich laie
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain R

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.973
Rufe einfach morgen bei mindfactory an, wenn der "kaputt" geliefert wurde ist das deren Problem.

Aber du hast immer noch nicht genau beschrieben:
Welche Hardware genau? Hast du doch in der Auftragsbestätigung stehen ;-)
Welches Problem genau, wir brauchen mehr Infos. Welche LED leuchtet? Was passiert wenn du starten willst? Drehen sich irgendwelche Lüfter dann?
Was ist genau mit welchen Verpackungen?

Was für Anleitungen erwartest du denn? Wo du Maus und Monitor anschließen sollst? (Ernstgemeinte Frage)

Ganz ruhig erstmal ;-)

Fotos von den Kabeln hinten die du angeschlossen hast wären trotzdem gut, dann könnte man das definitiv ausschließen
 

coasterblog

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.988
Dann habe ich dich missverstanden, dachte du hast nur Komponenten bestellt und selbst verbaut.

Dann bleibt erst Recht der Service von MF über. Und trotz des Missverständnisses hast du bis jetzt KEINERLEI ANGABEN gemacht was du da überhaupt hast und darum bin ich raus.
 

Valdorian

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
810
Bleib ganz ruhig, das ist unproblematisch, da du ja a) 14 Tage vom Kauf zurücktreten kannst und b) sowieso 2 Jahre Gewährleistung in Anspruch nehmen kannst. Außerdem hast du per Paypal gezahlt, da greift ggf. auch der Käuferschutz.

Als nächstes machst du bitte Fotos, wie du den PC angeschlossen hast. Also gerade die Stecker an der Rückseite, dort, wo die ganzen USB-Stecker eingesteckt werden. Das reicht ja bspw. mit Handy vollkommen aus.

Ansonsten erst einmal tief Durchatmen, das sind alles Sachen, die zwar ärgerlich sind, die sich aber klären lassen.
 

DanielJEBerlin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
392
Es gibt auch AM4-MB's mit Grafikausgang...für APU's...wir kennen ja nicht mal deine Zusammenstellung. Kann doch sein das Du das Display ans Board und nicht an die GraKa angeschlossen hast. Ich frage nicht ohne Grund nach Fotos.

P.S. Warum haben alle anscheinend n Problem n Foto zu machen, ihr wollt Hilfe von uns, mir isses persönlich Blutwurst ob eure Rechner laufen. Wenn n simples Foto so ein Einschnitt darstellt, fragt nicht nach Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

hehrmes

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
54
Weis nicht wie man fotos hier reinstellt. Garantie haben sie keine mitgeschickt aber sollte ja nicht mein problem sein.

Also es rührt sich gar nichts es blinkt nur das inetkabel wenn mans einsteckt sonst gar nix ist komplett tot!!

Wie gesagt der pc wurde mir zusammengebaut ich hab nur den pc angeschlossen mit dem netzwerkkabel an den stromschalter sonst nichts weiteres.
 
Zuletzt bearbeitet:

coasterblog

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.988
Bereich2.png

Und man schickt dir keine Garantie mit, das läuft wie bei jedem anderem Produkt auch über die ausgestellte Rechnung. Und noch immer keine nützlichen Angaben. Wie mein Vorredner schon sagte: willst du jetzt Hilfe oder nicht? Dann musst du auch was dazu tun. Mein Rat wäre dass du jetzt erstmal zu Bett gehst und dich ausschläfst.
 

Valdorian

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
810
1.JPG2.JPG

Krumm und schief, aber sollte helfen...
 

slumpie

Commander
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
2.448
Kannst zu wenigstens die Teileliste angeben?

Wo hast du den Monitor angeschlossen?
 

hehrmes

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
54
Es wurde nur ein netzwerkabel mitgeliefert das hab ich mit dem pc und steckdose verbunden dann muss er angehen tut es aber nicht.

Dabei spielt das system doch keine rolle. Hab ich die anderen kabel angesteckt aber ist tod.
 

Valdorian

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
810
Du willst Hilfe, Nachts um 2 Uhr? Kein Problem, nette Leute im Internet helfen gern, aber dann tu auch bitte das, warum du gebeten wirst. Ansonsten vergeudest du nicht nur deine eigene Zeit, sondern auch unsere.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top