neuer von mindfactory zusammengebauter pc springt nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread ;)

"Glaub hehrmes will 0 verstehen und ließt hier auch nicht wirklich alles was man ihm Schreibt daher machts keinen Sinn ihm weiter Hilfe zu leisten, wir haben ihm genug möglichkeiten geboten aber er geht auf nichts hier ein"

DanielJEBerlin schrieb:
Grafik einfügen...quasi das 2. Icon von rechts...

Ich kenn mich da echt nicht so aus. Ich rufe morgen mal mf an. Aber ich bin echt enttäuscht die firma wird hier so gepusht und jetzr hab ich wieder einen mehraufwand zu tragen. Verstehe nicht dass da anscheinend keine qualitätssicherung vorherrscht sonst datf man ein pc nicht verschicken der nicht angeht. Nachts um 2 uhr leute sollte man nicht zu viele details erwarten ich ruf morgen mf an vin aber todtraurig hab sonst auch genug aud dem hals da kommt sowas auch noch

hehrmes, du bist echt ne Nummer.... :rolleyes:

Da hab ich schon extra 2 Bilder gemacht und jemand anderes noch eins... Ich beobachte mal die Nachrichten, ob sich ein Mitarbeiter von MF morgen was antut - gute Nacht

Joa ne, komisch das ich nach 5 Jahren erst 220 Beiträge hab :evillol:

P.S. nimm bitte das [Erfahrungsbericht] raus, sonst kommt noch jemand auf die Meinung das sei objektiv

Zuletzt bearbeitet:
Du hast genau beschrieben bekommen wie du hier Bilder einfügst. Sogar mit Bilderanleitung von netten Usern hier.

hehrmes schrieb:
Es wurde nur ein netzwerkabel mitgeliefert das hab ich mit dem pc und steckdose verbunden dann muss er angehen tut es aber nicht.

Dabei spielt das system doch keine rolle. Hab ich die anderen kabel angesteckt aber ist tod.

Ohne das das arrogant klingen soll, aber wir helfen dir hier kostenlos in der Nacht und haben etwas mehr Ahnung von der Materie als du. Trotzdem stellst du unsere Frage nach der Hardware in Zweifel und beantwortest sie nicht, obwohl es für dich ein Klacks ist einfach die Hardware aus der Auftragsbestätigung zu entnehmen. Wir fragen nicht aus Spaß danach

Entweder du machst ein Bild von den Kabeln die du hinten angeschlossen und postest die genaue Hardware oder wir brauchen hier nicht weiter schreiben

Zuletzt bearbeitet:
DanielJEBerlin schrieb:

Da ich mich da wie gesagt nicht so auskenn und auch müde bin komm ich jetzt nicht mehr an details.

Ich denk ich lass es erstmal von nem fachmann prüfen auch wenns wiedee ein paar euro kostet ev läst sichs ja klären.

Falls das system tot wäre mus mf aufkommen dennoch wäre es wiedee ein mehraufwand für mich.

Daher nochmal die frage in die runde wie kann man denn ernsthaft auf den abstrusen gedanken kommen einen pc zu verschicken der nicht angeht???

Das kann nur fehlende qualitätskontrollen sein und das fällt dann eben negativ auf die firma zurück

hehrmes schrieb:
Es wurde nur ein netzwerkabel mitgeliefert das hab ich mit dem pc und steckdose verbunden dann muss er angehen tut es aber nicht.

Dabei spielt das system doch keine rolle. Hab ich die anderen kabel angesteckt aber ist tod.

Ich bin der Meinung das ein Netzwerkkabel nicht in die Steckdose gehört oder passt :freak:

Du hast genau beschrieben bekommen wie du hier Bilder einfügst. Sogar mit Bilderanleitung von netten Usern hier.

hehrmes schrieb:

Ohne das das arrogant klingen soll, aber wir helfen dir hier kostenlos in der Nacht und haben etwas mehr Ahnung von der Materie als du. Trotzdem stellst du unsere Frage nach der Hardware in Zweifel und beantwortest sie nicht, obwohl es für dich ein Klacks ist einfach die Hardware aus der Auftragsbestätigung zu entnehmen. Wir fragen nicht aus Spaß danach

Entweder du machst ein Bild von den Kabeln die du hinten angeschlossen und postest die genaue Hardware oder wir brauchen hier nicht weiter schreiben

Warum Geld für einen "Fachmann" ausgeben wenn es auch so gehen kann

Anleitung wie du ein Bild hier hochlädst: 2 Klicks auf markierte Symbole:
Valdorian schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich angeschaltet genau neben dem netzwerkkabel ist der schalter.

Was meint ihr ist ding einfach kaputt oder?

Am netzkabel sollts doch wohl nicht liegen und falsch kann man den stecker nun bei gott nicht reinstecken

Alle anderen stecker brauch man doch erst mal n
Gar nicht damit der pc überhaupt nur angeht

DanielJEBerlin schrieb:

Transportschäden schwer vorstellbar da das paket ausstaffiert wurde bis zum geht nicht mehr sieht von ausen alles einwandfrei aus.

Demzufolge kann eigentlich nur was falsch ei gebaut worden sein bzw es wurde nicht kontrolliert obs auch geht was aber fatal wäre.

Ps an falscher stelle zitiert ich bezog mich natürlich auf die letzte wortmeldung

Mal anders gefragt, aus welcher Ecke Deutschlands kommst du? PLZ wäre nicht schlecht.

Gibt hier einige Helferlein, die unentgeltlich bei dir vorbei kommen und das Ding unter die Lupe nehmen.
Kein großer Aufwand für dich und vor allem kostenlos. Lass es dir mal durch den Kopf gehen.

Falls du aus dem Raum Leipzig kommst, würde ich mich schon mal bereit erklären vorbei zu schauen. Kommt aber auf den Zeitpunkt an, da ich auch eine richtige Arbeit habe mit der ich meine Brötchen verdienen muss.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie anstrengend dass zu lesen
aber habe das Gefühl der will gar nicht das man ihm hilft sondern nur zustimmt
ja CB ist schuld weil MF empfohlen wurde
ja MF ist schuld das es nicht geht
nein am Transport unternehmen liegt es zu 100 % nicht weil die ja immer so sehr aufpassen
ja es macht keinen Sinn das mit MF zu klären auch wenn da noch Rückgabe recht herrscht u.s.w
ja las es wie du mehrfach gesagt hast von nem PC Fachmann überprüfen ,
und ja MF muss dafür aufkommen die haben ja denn pc zusammen gebaut und selbst wenn nicht kostet bestimmt nicht viel
dann noch zu guter Letzt ja es macht Sinn 2/3 der postings zu überlesen oder zu ignorieren warum sollte man auch genaue angaben zum Problem geben oder auf fragen eingehen wenn man immer wieder das selbe sagen kann kabel rein nix gehen pc nix gut MF schuld ihr schuld Welt böse

Mindfactory verschickt PC mit einer Extra Verpackung drin. Hast du die mal raus genommen vorm Einschalten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben