Neuer Wasserkühler RGB nicht stimmig mit Case RGB

Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1
Hey Leute,

ich besitze derzeitig das Case von Kolink Observatory Lite und möchte nun vorne einen 240mm Wasserkühler Verbauen / Kaufen.

Das Problem welchen nun auftritt ist, dass ich nicht genau weiß welchen Wasserkühler ich nehmen, denn die RGB´s der Lüfter vom Wasserkühler würden dann nicht zu den RGB von den Kolink Lüftern aus meinem Case passen.
Und will ungerne Nochmal 6 Neue Lüfter für das Case kaufen um halt die selben zu haben wie vom Wasserkühlers. :(

Weiß jemand Vielleicht welche Wasserkühler identische RGB Lüfter besitzen wie die von Konlink damit es halt nicht auffällt das verschiedene RGB Lüfter verbaut sind.

MFG
 
Normal haben Lüfter Typenschilder auf den Motoren kleben. Da entnimmt man die Modellnummer/Typenbezeichnung und kauft diese nach...
 
Die Lüfter sind Kolink eigen und haben auch ein eigenes Stecksystem für den Hub. Da könntest du höchstens beim Hersteller anfragen, ob du noch zwei bekommen kannst. Oder versuchen, gebraucht welche zu bekommen, vielleicht wirft ja jemand welche raus.

Eine AIO damit gibt es nicht, was ähnliches vielleicht.

Ansonsten bleibt wohl nur eine AIO mit RGB Lüftern nehmen und die 4 von Kolink zu ersetzen.
 
Zurück
Oben