Neuer Wolf im alten Schafpelz? Neuer Gaming PC Budget ca. 1500€

warum schickst du uns Mindfactory Warenkörbe, wenn du selbst zusammenbauen wirst?

es ist bei mir jetzt bei 2500€
 
Die Hardware sieht man ja trotzdem oder doch nicht? Wollte im Grunde nur ein letztes mal abgecheckt haben. Im Grunde suche ich gerade nur noch nen passenden RAM.
 
Das Problem ist weniger der Adapter, sondern eher der 12 VHPWR-Stecker. Der rastet nicht sehr deutlich ein. Hier muss man aufpassen, dass der wirklich 100 %ig richtig steckt.
Außerdem ist der Stecker durch die kleine Bauform relativ empfindlich gegenüber mechanischer Einwirkung. Man darf das Kabel also nicht direkt am Stecker eng biegen, sondern sollte das erst in 3-4 cm Abstand zum Stecker tun und dann auf eher große Biegeradien achten.

Wenn das Gehäuse den Platz dafür nicht bietet, kann man so einen 90 °-Adapter von cablemod nutzen. Der ist recht teuer, aber dadurch lässt sich das Kabel schön von der Karte weg führen ohne irgendwas knicken zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
Zurück
Oben