neuer wow notebook

Nereushq

Lt. Commander
mir ist heute mein rechner kaputt gegangen... und da ich mir zu diablo3 nen guten rechner zusammenstellen will und das erst 2011 rauskommt dachte ich an nem "billigen" notebook übergangsweise.

was er haben solle:
-world of warcraft sollte drauf spielbar sein
-mind15" display
-sata/esata anschluss

und kp sollte nicht schnell an der hitze kaputt gehen da er doch recht lange anbleiben soll ^^

lieb ist mir ~400 .... der wirklich max preis ist 500€

ps.
hab mal irgendwo gehört das die onboard graka sehr scheisse sind? muss man da auch noch drauf achten?

Für Wow brauchste schon ne richtie Graka. Es sind doch bestimmt nicht alle Komponenten von deinem PC kaputt oder? Vielleicht kannst du auch einfach ein Teil neu kaufen und er läuft wieder ;)

wow ist ja nicht wirklich hardware anspruchsvoll ....

netzteil, ram, graka oder board is putt ..... läden wollen 60euro nur fürs rausfinden .... und alles neu kaufen hab ich auch kb mehr ....

dachte hier an sowas http://geizhals.at/deutschland/a461338.html zwar recht teuer aber mal bissl surfen mit bruders rechner und gucken was wer wo anbietet ^^

gebe ein wenig mehr aus und hole dir was anständiges !

http://geizhals.at/deutschland/a454631.html damit läuft wow auf maximum und alle anderen aktuellen spiele auch. das gerät besitzt auch auch einen subwoofer und sämmtliche teile sind austauschbar ! was sicher intressant für die zukunft wäre.

das 5738g besitzt eine bei weitem langsamere grafikkarte und ist auch nicht so gut verarbeitet und bietet weniger ausstattung...

wenn wirklich nicht mehr wie 500euro drin sind, http://geizhals.at/deutschland/a372664.html wäre das stärkste gerät unter 500euro mit einer sehr guten ausstattung. auch hier gibts nen subwoofer und sämmtliche teile sind schnell und einfach austauschbar.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass WoW auf keinen Fall so flüssig laufen wird wie bei deinem Desktop PC. Ich würde an deiner Stelle den Fehler bei deinem Rechner suchen und beheben und ggf. mit dem Geld noch ein wenig aufrüsten und schon hast du viel viel mehr Leistung als mit so einem mittelprächtigen Notebook.

selbstverständlich läuft wow genauso flüssig ! hier im forum hat sich gerade jemand nen fullHD 18.4" gerät mit der gt240m gekauft und wow läuft auf maximum in fullHD... die gt240m hat mehr als genug leistung für aktuelle und zukünftige games !

und wenn man ein normales notebook nimmt, mit 15.6" display, dann gibts eh nur die hd ready auflösung 1366x768, und da langweilt sich die karte ehr.

eine langsamere karte sollte man allerdings nicht nehmen. dann lieber ein wenig drauflegen und was gescheites kaufen.

Natürlich spricht nichts gegen ein gescheites Notebook. Nur will der TE sich ja eine Billigübergangslösung anschaffen. Und davon würde ich abraten. Dann eher PC reparieren oder hochwertigeres Notebook.

aber nicht zu viel erwarten ! das gerät ist über ein jahr alt, die verwendete technik ist noch älter. die 9500m GS ist an sich ne geforce 8600m GT und hat dem entsprechend wenig leistung für heutige spiele. spiele von 2007 und 2008 sind kein problem, bei 2009er spiele gibts schon probleme.

ich würde daher das acer 5739g empfehlen. für 55euro mehr bekommst du einen enormen leistungszuwachs.

mein neustes spiel ist wow ....

battlefield2,counterstrike,warcraft3,fussball manager,diablo2 etc packt das mitsicherheit..... neue gute spiele gibts eh nicht mehr ^^ und bis diablo3 rauskommt dauert mind noch 1 jahr

Zurück
Oben