Neuerdings Abstütze meiner 7900XT in World of Warcraft

Hallo in die Runde!

Hier der Erfahrungsbericht nach 2-3 Tagen gelegentlicher Nutzung:
Ein "begrenzen" der Grafikkartenleistung auf 90% der max. Frequenz brachte keine Besserung. Hier folgten unmittelbar 2 Abstürze.
Nachdem ich alles wieder auf "Standard" (alle möglichen Optionen aus) gestellt hatte und der Fehler weiter bestand, habe ich im Adrenalin Tool mal von Standard auf die "Global Experience" gestellt.
Nun habe ich seit einiger Zeit, bis auf einen einzigen weiteren Absturz, keine Probleme mehr gehabt.

Der WOW-Support war mal wieder "unglaublich". Bis auf einen Hinweis zu den allgemeinen Dingen (Treiber, Windows Updates, Temperaturen) kam nichts sinnvolles. Oh, ein Bedauern das es nicht klappt war auch im Konserventext....
Also hier brauch man keine effektive Hilfe zu erwarten!

Im Gegensatz dazu habt ihr mir sehr weitergeholfen.
Einfach - DANKE!!! :-)
 
Zurück
Oben