Weedlord
Fleet Admiral
Hallo zusammen, wollte mir ein neues 2.0 Soundsystem kaufen, sprich verstärker (wenn benötigt) und zwqei Boxen. Derzeit habe ich die Asus Xonar Essence STX und als Kopfhörer das MMX 300 @ 600 OHM. Da ich aber meine Ohren was schohnen wollte und Musik aus Boxen eh viel geiler ist, wollt ich mir halt zweiu neue Boxen hollen, welche ich zusammen mit dem Kopfhörer an die SOundkarte anschließe (sovern möglich). Brauch ich noch einen Verstärker oder kann meine Soundkarte auch Boxen gescheit ansteuern? Wollt dann wennn ich Zocke auf Kopfhörer schalten und wenn ich Musik höre auf Boxen.
Bugdet: maximal 1500 €, wär schön wenn ich was weiter darunter bin vom Preis her, wollt soviel Geld nur bei enormer Mehrleistung was Soudnqualität angeht ausgeben und nicht nur für 5 % mehr QUalität 600 € mehr ausgeben.^^
Gruß
Bugdet: maximal 1500 €, wär schön wenn ich was weiter darunter bin vom Preis her, wollt soviel Geld nur bei enormer Mehrleistung was Soudnqualität angeht ausgeben und nicht nur für 5 % mehr QUalität 600 € mehr ausgeben.^^
Gruß