Neues 2.1 System für den PC gesucht

LordExtreme

Lt. Commander
Hallo,

Wie der Titel schon sagt suche ich ein neues Soundsystem für mein PC.

Ich habe derzeit das Logitech x-230 System.

Ich "glaube"(?) das ich dieses System schon fast 8 Jahre habe und merke langsam das ich mir neue Kaufen muss da einfach auch der Klang nicht mehr Stimmt ( wirkt alles irgendwie Stumpfer) als wie früher.

Auch müsste ich schon mehrmals den 3,5mm Klingenstecker neustecken da es immer wieder zu unterbrechungen (Kabelbruch) gekommen ist.

Sprich ich habe seit 8 Jahren mich damit nicht mehr verfasst und weis nicht welche Gut und welche Schlechter sind.

Ich will Maximal 130€ ausgeben und diese bei Amazon bestellen da ich zum Geburtstag ein 50€ Amazon Gutschein bekommen habe.

Vielen Dank in Voraus

mfg lordExtreme

Nicht im angestrebten Preissegment. Aber wenn man ein X-230 gewohnt ist, werden die Mackie tatsächlich etwas "dünn" wirken, auch wenn sie sonst klanglich klar besser sind.
Daher wären die von Basti__1990 genannten Behringer hier die bessere Wahl oder eben das Edifier, je nach eigenem Empfinden des TE.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die 12cm-Treiber der Behringer auch keine Magenmassage ermöglichen - das können die Edifier aber eher auch nicht bieten ;).

Zurück
Oben