neues 2.1 System

Kurzer Zwischenbericht
Heute wurde folgendes Bestellt:

Nubert NuBox A-125
Klipsch R-12SW
Acoustic Research AP051
Acoustic Research ES81

Insgesamt fĂŒr 685 Euro inkl Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Ansatz, du wirst ja sehen bzw. hören, wie dir das gefĂ€llt. Was man sich ĂŒberlegen könnte wĂ€ren noch ein Paar Isopads fĂŒr die LS, damit kannst du die fĂŒr eine schmale Mark vernĂŒnftig entkoppeln und ausrichten.
 
hab noch einen Stapel Bierdeckel, die taugen auch fĂŒr sowas :D
 
Die noble und zurĂŒckhaltende Optik der kleinen Nuberts ist schon eine Klasse fĂŒr sich.
Optisch fĂŒgen sie sich sehr gut in meine Gaming Ecke ein, fallen kaum auf.
Jedenfalls so lange, wie sie im standby auf ihren Einsatz warten.

WOW

Sie sind sich nicht zu schade fĂŒr fetzigen Techno und im nĂ€chsten Moment faszinieren sie mit seidenweichen Gesang. Als nĂ€chstes dreckigsten Metal ausprobiert... einfach unglaublich wie fesselnd die BĂŒhne ist, man meint, es wĂŒrde gar nicht aus Lautsprechern kommen sondern real sein.
Aber nicht nur die kleinen Nuberts, die wirklich niedlich daherkommen im Vergleich zu den Geschossen in meinem Wohnzimmer, nein auch der Klipsch trÀgt seinen Beitrag dazu.

Beim ersten einschalten hat das System direkt nach einem iPhone, iPad & co ĂŒber Bluetooth gesucht.
Mit dem PC sind die Nuberts per Optischen Kabel verbunden, was ĂŒbrigens im Lieferumfang enthalten war.

Ich bin wirklich begeistert! Und jetzt geht's fĂŒr mich wieder in die nĂ€chste Schlacht in Doom Eternal ! Was fĂŒr ein mitreißender Sound !
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: w764 und lamda
Na also, geht doch ;) Und ja, Doom Eternal macht mit gescheitem Sound erst richtig Bock. Die Bude muß wackeln 💣
 
ZurĂŒck
Oben